Sparkle 9600GT Cool pipe -> Maße der Graka

TheName

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
611
Hallo,

ich wollt mir oben genannte Graka zulegen! Nur finde ich nirgends die Maße im Inet. Das Problem mein Gehäuse Silverstone LaScala LC03 ist nicht besonders hoch! und ich habe die Befürchtung, dass die Graka nicht ganz reinpasst. Also wenn jemand die Maßen (BxHxT) der Graka hat bitte einmal posten!

THX
 
Von der Höhe her verbraucht die Karte etwa 2,5 Slots, wobei darauf geachtet werden muss, dass diese bei ATX-Gehäusen über der Grafikkarte noch frei sein müssen. Ansonsten entspricht die Karte soweit dem Referenzdesign abgesehen vom blauen PCB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, und wie?
 
Du weißt das die GraKa 23 cm lang ist und mißt am Bildschirm die Länge aus.

23 dividiert durch die am Bildschirm gemessene Länge = Faktor X

Dann X multipliziert mit der am Bildschirm gemessenen Höhe = reale Höhe der GraKa
 
So, wollte nur kurz berichten. Habe die Graka jetzt und sie ist im gesamten 13cm hoch. Sie sollte sobald sie im PCI-E Slot steckt 12,5 cm hoch sein! Vielleicht passt es ja in meinen HTPC!
 
Soho, habe die Graka jetzt eingebaut und sie passt haarscharf! Puh, der Deckel geht gerade noch drauf! THX @all
 
Zurück
Oben