Welche Homepages besucht ihr noch?

.:CHeZ:.

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
256
homepages

hi leute....nun comouterbase ist echt ein spitzenseite...muss man ja auch mal an der stelle sagen. ab und zu würde ich jedoch auch gerne gegenmeinungen einholen und suche nun homepages die euch besonders zusagen.

da man ja auch bei google ne suche starten kann;) hab ich das auch gemacht, jedoch ist es schwer zwischen oberflächlichen und "spektakulären überschriften aber nichts dahinter" homepages zu unterscheiden.

deshalb würde ich gerne wissen wlche weiteren homepages ihr empfehelen könnt. (wobei computerbase definitiv die site überhaupt in meinen favourits bleipbt, logisch)

thx:)
 
Re: homepages

Ist doch wohl eher OffTopic, daher verschiebe ich mal. ;)
 
gamefront.de
gamigo.de
gamershell.com
gamesweb.com
kiant-forum.de.vu
areaps2.de
 
Zurück
Oben