News Nikon bringt Kamera mit eingebautem Projektor

Das ist doch mal ein nettes Gimmick. Erspart das Herumreichen und 5x erklären wer jetzt was wie und wo. Bevor ich aber wirklcih jubele, werde ich mir "im Fachhandel" mal das Feature ansehen. Im Prinzip scheint´s aber ein nützliches Feature zu sein.
 
ich fänd ein etwas stärkerer Beamer im Notebkook recht interessant, dazu nen DVB-T Tuner und man kann gechillt den lappy zugeklappt an ne weiße Wand stellen und TV klotzen oder ähnliches... 100 cm diagonale bei 1280x800 oder sowas wären schon edel wenns halbwegs hell rüberkommen würde ;)
 
nur 1 stunde"beamen" (:evillol:) und dann ist der akkul leer? schade, da dies den einsatzbereich doch eher auf zu hause drängt und da bietet wohl jeder fernseher ein besseres bild. aber gut das auch bei kameras mal was ganz neues kommt :p
 
Ungefähr so notwendig und vor allem sinnvoll wie ein PC mit im Gehäuse verbautem 5.1 Soundsystem.
Was man am Ende bekommt ist nur ein kastrierter Sound respektive ein kastriertes Bild.
Da sind sogar diese "3D-Kameras" mit den 2 Sensoren sinnvoller. ^^
 
crazybratwurst schrieb:
unnötige Spielerei wie ich finde. Zudem kostet es zuviel.
Mh, zu LiveView hast du das auch gesagt oder? ;)
 
Tolles Produkt für it er im Keller. Ein Beamer mit 5 Lux, wie toll, aber nettes Konzept. Beamer im Handy, Beamer im Fotoapparat, fehlt nur noch der Beamer im Notebook.

Edit: Beamer / Head-Up Display im Auto wäre auch sehr nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds eigentlich eine ganz gute idee, weil wer kennt das nicht: Man macht ein Bild von mehreren Leuten, und alle sagen sofort "Lass mal gucken". Da wäre das doch eine echt gute sache.
 
@ baXus1:

falls das jetzt Ironie war, hab ich sie nicht verstanden Ô_o
 
Ich finde, dass das durchaus ein gelungene Idee ist. Wie letztendlich die Qualität ist, kann man natürlich schwer sagen. Atemberaubend wohl kaum, dennoch für den kleinen Kreis zum Anschauen eine sinnvolle Sache.:)
 
wenn das Teil noch HDMI Anschluss hätte, wäre das idealer Beamer (mit netztbetrieb) zum mitnehmen. Werde mir demnächst das Teil genauerer in den Läden anschauen.

p.s. und über mehrere Spiegel im Auto beklagt sich keiner^^
 
Also 10 Lumen is ja von Gestern, MID-Power LEDs kommen ja schon locker auf 25 Lumen.

Die Zukunft liegt eher im Laser-Beamer, noch sind die zu groß für Endgeräte aber das ist alles nur ne Frage der Zeit. Und das wird dann für Handys kommen.
 
Hübsche Idee wenn sie sich noch durchsetzt und ausreift wäre das was schöner für unterwegs, wenn die Akkus sich auch noch weiter entwickeln bis dahin.
 
Idee find ich gut, Umsetzung noch nicht. Eine Stunde ist wirklich zu wenig. Aber das kommt schon noch, in zwei oder drei Jahren gibts sicher sehr interessante Modelle mit diesem Feature:)
 
Der Trost schrieb:
Edit: Beamer / Head-Up Display im Auto wäre auch sehr nice.

gibt es bereits! für geschwindigkeit und warnmeldungen und so

btt:
bei 1 std akku bringt das imo nicht sehr viel, aber lässt sich ja verbessern, weiter so
 
Zurück
Oben