Mein Pc geht an , aber es wird kein Videosignal empfangen!

SoEvilicious

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
1.441
Heyho Leute,
habe meinen Pc nach 1,5 Jahren wieder aus dem Keller geholt.
Ich hab in sehr dicht und meines erachtens nach gut verpackt , sodass sich auch kein Staub angesammelt hat.Ob Kondenswasser da ist weis ich nicht ich vermute aber das alles trocken ist!
Also wenn ich in anmache drehen sich alle Lüfter , Piepen höre ich nicht was allerdings auch daran liegen könnte dass ich den Mobo Speaker nicht verbaut habe.
Nach einiger Zeit wandert mein Monitor in den Standby Modus und sagt mir dass er kein Videosignal empfängt.Ich habe mittlerweile Soziemlich alle Kabel überprüft(möglich das ich was übersehen habe!),den PCI-E Steckplatz getauscht ,das Kabel getauscht,den Steckplatz getauscht,mein fernseher als monitor genommen,sowie den Ram von dem 3ten auf den 4ten Steckplatz rübergeschoben!
Hier nochmal mein PC : http://www.sysprofile.de/id54162
Vor 1,5 Jahren habe ich die Grafikkarte übertaktet,allerdings lief alles wie geschmiert ...bis jetzt...

Bitte helft mir schnell!Auf wunsch könnte ich auch mein Pc innenraum fotografieren!

MfG SoEvilicious
 
AW: HILFE! Mein Pc geht an , aber es wird kein Videosignal empfangen!

Würde mal die CMOS Batterie erneuern, einfach so mal ;)
 
AW: HILFE! Mein Pc geht an , aber es wird kein Videosignal empfangen!

Würde mal die CMOS Batterie erneuern, einfach so mal
Und warum?:O Ich meine im keller hab ich ihn ja nicht benutzt und davor ging er ja noch :D.
 
AW: HILFE! Mein Pc geht an , aber es wird kein Videosignal empfangen!

Das CMOS verbraucht kontinuierlich Strom aus der Batterie :)
 
AW: HILFE! Mein Pc geht an , aber es wird kein Videosignal empfangen!

Ok es wird aufeinmal wieder ein Videosignal erkannt allerdings bleib ich jetzt bei ''Warning! The previous performance of overclocking is failed...'' hängen er reagiert auf keinen Tastendruck der Tastatur mehr!Die CMOS Batterie kann ich im moment nicht erneuern,vorallem ist es wichtig dass ich in heute noch in betrieb nehmen kann!

Das CMOS verbraucht kontinuierlich Strom aus der Batterie
Stimmt ja , das ist ja das is ja die Geschichte mit der Uhr etc. oder?

Also mein Bruder hat noch einen alten PC, kann ich villeicht von dem Pc einfach die Batterie nehmen?Also er hat einen komplett anderen PC ausserdem hat er kein PCIe,Sata II etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HILFE! Mein Pc geht an , aber es wird kein Videosignal empfangen!

Vllt brauchst du die auch nicht, man kann ja mal Glück haben.

Versuche erstmal den CMOS Clear / BIOS Reset , vllt reicht das auch.
 
AW: HILFE! Mein Pc geht an , aber es wird kein Videosignal empfangen!

Da hätt ich noch ne frage zu ; wird beim Bios reset alles gelöscht?Also ich mein natürlich im bios ^^.
Und wie soll ich das machen,einfach die kleine runde Batterie raus und ohne warten wieder rein damit?

Vielen dank schonmal :)
 
AW: HILFE! Mein Pc geht an , aber es wird kein Videosignal empfangen!

Ja, aber ich vermute das hast du schon, oder ;)

Gelöscht werden nur die benutzerdefinierten Einstellungen im CMOS. Das Teil des BIOS ist. :)
 
AW: HILFE! Mein Pc geht an , aber es wird kein Videosignal empfangen!

Ne grad nicht , früher einmal als ich so ein ähnliches Problem hatte^^Vielen dank werds gleich mal ausprobieren!
Ergänzung ()

Danke emeraldmine ! Du bist mein Held ! :D
 
AW: HILFE! Mein Pc geht an , aber es wird kein Videosignal empfangen!

Sehr gut ! Ein zufriedener PC User mehr. :lol:
 
Zurück
Oben