Laptop geht beim spielen aus!

Dragon1905

Newbie
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3
Mein Laptop geht bein zocken einfach auch so nach ca 5-10 minunten

mein Laptop ist von Samsung model R60 plus

Informationsliste Wert

Sensor Eigenschaften

Sensortyp CPU, HDD, ACPI

Temperaturen
Motherboard 77 °C (171 °F)
CPU 77 °C (171 °F)
1. CPU / 1. Kern 77 °C (171 °F)
1. CPU / 2. Kern 77 °C (171 °F)

Spannungswerte
CPU Kern 1.06 V

CPU: Mobile DualCore Intel Core 2 Duo T5250

BIOS Typ Phoenix
BIOS Version 00YJ
Datum System BIOS 08/03/07
Datum Video BIOS 07/13/07

Grafikkarte ATI Mobility Radeon X2300 (128 MB)
Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Premium
 
Vielleicht auch nur eine natürliche Abwehrreaktion, weilman mit dem Gerät nicht zocken sollte ;-)
Also Temperaturen sind hoch, ungewöhnlich ist, dass alle gleich sind...

Bevor du ihn einschickst Daten sichern!
Und dann kannst du ihn auch erst mal wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen (wird beim Support eh gemacht), und schauen, ob das Problem nach wie vor existiert...
 
Wenn dus dir zutraust , kannste das Ding auch mal von Staub befreien , falls das Ding schon alt genug ist , das sich überhaupt staub angesammelt haben kann.
Der Lüfter dreht noch ?
 
Genau das sollen die machen, die das Gerät hergestellt haben. Normalerweise, wenn 2 Jahre um sind kostet so was um 20€ plus Versand. Sage es nur deshalb, da es so einfach nicht ist ein Notebook zu reinigen wie einen Desktop. Ich denke da an Lüfter arretieren, damit sie sich nicht drehen(Strom zufällig erzeugen).

An ein aufschrauben während der Gewährleistung würde ich nicht mal denken! Einschicken, vorher Daten sichern und das Problem beschreiben.
 
@Browny-te quila

ja der lüfter dreht noch ist aber laut im kalten wie im warmen.

@alle anderen

habt ihr noch ne andere idee als einschicken?
 
Nein, denn alle Ideen haben mit Öffnen zutun...Das einzige wäre das Netzteil mal nachzumessen.
 
Nein weil alle anderen Ideen, wie Fauler Willi schon sagt mit aufschrauben zu tun haben... .

Mein Acer hatte ich auch mal eingeschickt war nach 1 Woche wieder da. Bei laut Asus 15 -20 Tage(2-3 Wochen). Das Asus meiner Freundin war nach 17 Tage wieder da. Ein Gigabyte Mainboard war gleich mal 7 Wochen weg und kam genauso defekt wieder.

Nur mal so ein paar Beispiele für Supportdauer. Will damit sagen, besorgt die einen Ersatz, wenn du darauf angewiesen bist^^.
 
Mit dem Staubsauger vllt mal an den Lüftungsschlitzen saugen. Da bekommt man unter Umständen schon eine Menge Staub raus, wenn der Sauger stark genug ist.
 
Und eventuell noch andere Sachen aus dem Lappi... wenn der Sauger stark genug ist^^Festplatte, CPU und ähnliches^^
 
Zurück
Oben