News Windows 7 bereits ab 06.08. für MSDN-Mitglieder

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.209
Wie heute im MSDN-Blog mitgeteilt wird, können Mitglieder von MSDN und Technet bereits ab dem 06.08. die englische Version von Windows 7 herunterladen. Auch die Sprachpakete, SDKs und weitere Downloads werden ab morgen zur Verfügung gestellt.

Zur News: Windows 7 bereits ab 06.08. für MSDN-Mitglieder
 
Vista bereits ab 06.08. für MSDN-Mitglieder

Soll wohl Windows 7 heißen.


Hoffentlich bekomm ich Win7 auch über MSDNAA früher.
Weiß jemand wie das damals mit Vista war?
 
also die Überschrift ist aufjedenfall Falsch

was ist der Unterschied zwischen MSDN und MSDNAA? Hat das Auswirkungen wie es heißt ?
 
Die zwei 'A' in MSDNAA stehen für Academic Alliance.
Wenn deine Schule/Uni da mitmacht, bekommste viele M$ Produkte für umsonst.
MSDNAA hat aber sonst wenig mit MSDN zu tun.
 
Also bei mir sind die Beta und der RC von Win7 im MSDNAA (Uni Stuttgart) verfügbar.
 
Würd mich auch mal interessieren wie das mit MSDNAA ist. Meine Schule hat auch die Beta und den RC drinnen. Aber wenn du sagst es hat wenig damit zu tun gehe ich mal nicht von einer Veröffentlichung vor dem 22 Oktober aus!

Edit: Hm Fail :-( Mitte August ok dann hoffe ich mal das das so stimmt^^
 
HEißt das mit dem Language Pack, dass man sich trotzdem aus der morgen bereitgestellten englischen Windows 7 - Version eine deutsche basteln kann?

MfG
P.S. Ich hoffe auch auf ein morgiges Erscheinen bei MSDN AA :D
 
Feine Sache, ach ich freu mich ein Student zu sein :D

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Sprachpaket, installier ich einfach die englische Version und patche die quasi anschließend mit dem Sprachpaket?
 
Bekommen die auch irgendwelche Specialkeys ? oder ist die Version die dort runtergeladen werden kann 30Tage Trial oder wie hat man sich das vorzustellen ?
 
Anderster schrieb:
Feine Sache, ach ich freu mich ein Student zu sein :D

hehe life's good :D
Ergänzung ()

Euromaster00 schrieb:
Bekommen die auch irgendwelche Specialkeys ? oder ist die Version die dort runtergeladen werden kann 30Tage Trial oder wie hat man sich das vorzustellen ?

Du meinst MSDNAA?
Nein, das sind Vollversionen mit einem eigenen Aktivierungskey.
Die einzige Einschränkung ist, dass es kein Telefonsupport o.ä. dazu gibt.
 
"Windows 7 Professional will be available on MSDNAA as of 6th August 2009, and available through ELMS on the 15th of August...."

Wie hängen denn MSDNAA und ELMS zusammen? - Bei "meiner" Seite is oben das MSDNAA logo drauf aber in der adresse ist ein /elms/ vorhanden *g* http://msdn40.e-academy.com/elms/Storefront/.....

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für diese News! Werde bis zum 14.08 warten und es mir dann besorgen, glaube aber das die TU-Berlin Fak. V nicht wirklich sofort soweit sein wird..
 
Hi, Will mir die version aus dem msdnaa auf einem älteren rehner installieren. wenn ich mir dann bald aber einen Neuen Rehner kaufe wie sieht es dann da mit der neuaktivierung auf dem neuen system aus. Da ich ja das W7 auf dem alten System bereits aktiviert habe.
 
Kauf es dir bei MDSNAA einfach 2 mal ^^
kost ja nix
Bekommst dann auch 2 keys
 
Zurück
Oben