News Logitech stellt neue Gaming-Maus vor

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Logitech hat heute eine neue Gaming-Maus vorgestellt, die die hauseigene G5 ablösen soll. Die neue Laser-Maus „G500“ soll Spieler durch zehn programmierbare Tasten, eine durchdachte Oberflächengestaltung sowie andere Gaming-Accessoires überzeugen.

Zur News: Logitech stellt neue Gaming-Maus vor
 
Das Design ist für die Tonne. :(
Schade war auf der Suche nach einer alternative zu meiner Roccat Kone, die auch stylisch ist.
Tja werde ich wohl weiter warten müssen.
 
wenn ich nciht schon die "neue" G5 hätte wäre das meine wahl. sieht verdammt nice aus.
 
Ich finds garnicht so schlecht. Design ist ok, Features sind up to date. Nur fraglich ob das Teil in meine Hand passt. Hab nämlich immer das Problem, dass die Logitech Mäuse zu klein für mich sind und ich sie nur mit zwei Fingern halten kann. Das büßt natürlich einiges an Präzision ein. Allerdings ist der Preis von 80€ ganz schön happig!
 
na das is mal ne news xD

@ sieht aber einbishen "Gay" und "Normal" aus.
 
@ t-kay187............Design für die tonne....du hast mal überhaupt keine ahnung das Design ist doch seit jahren bewährt. habe diese mäuse dieser linie geliebt aber wenn ich ehrlich bin sind 80€ einfach zu viel.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beste Neuerung ist der interne Speicher (Oder hatten das die vorherigen auch?) Sonst ist mir nur von Razer verbauter Speicher bekannt
 
Weiß auch nicht, ob man da als Anwender einen Unterschied merkt in der dpi-Zahl, ich denke aber nicht jedenfalls in den höheren Regionen. Meine MX-518 is einfach nich tot zu kriegen und für alle Fälle gerüstet, oder hat man mit der bei Ego-Shootern im Netz nen Vorteil ? Doch keinen der 80 Euro wert ist oder ?

Die seitlichen Knöpfe (links) sind auf jeden Fall nix für Wurstfinger :)

Was bringt eigentlich der interne Speicher ?
 
Endlich ein gutes Mausrad... Das war bis jetzt noch das größte Manko der G5(00)
Aber an dei vorderen 2 daumentasten komtm man so ohne weiteres nicht hin, die liegen viel zu weit vorne um sie bequem zu erreichen...

Ich finds garnicht so schlecht. Design ist ok, Features sind up to date. Nur fraglich ob das Teil in meine Hand passt. Hab nämlich immer das Problem, dass die Logitech Mäuse zu klein für mich sind und ich sie nur mit zwei Fingern halten kann. Das büßt natürlich einiges an Präzision ein. Allerdings ist der Preis von 80€ ganz schön happig!

die G5-mäuse sind eigentlcih alle recht groß und in meine großen Hände passt sie perfekt rein...
Die Form wird sich fast nicht zur normalen g5 unterscheiden.
 
MX518 Refresh für Teuer Geld. :rolleyes:
 
Ja geiles Ding, dem Design und den Features nach wird das bestimmt ein würdiger Nachfolger der altgedienten und erfolgreichen G5.
 
Mir gefällt die gut ist aber irgend wie nur eine überarbeitete g5 und hat eine ähnliche Optik wie die 1. G5 aber mir dauert das zu lange bis die kommt hole mir die G9
 
Was ich nicht verstehe, dass die nicht raffen, dass die Daumentaste auch da sein sollte, wo der Daumen ist! Um die Daumentaste zu drücken, müsste man ja aus der Idealposition raus, verliert an Bewegungspräzision und ist bei schnellen Gefechten gearscht. Das war schon immer das Problem bei Logitech und wird es auch immer bleiben. Nervt!
 
Spiel irgendwer mit 4000 dpi oder mehr? Also ich stell die maus zwischen 750 und 1500 ein, ansonsten bewegt sich der Mauspfeil so schnell, da kann ich garnix mit anfangen.
 
Ich finde die G5 eigentlich perfekt. Sowohl das Design als auch alle Tasten, das Mausrad und die Präzision. Ich werd wohl nie wieder umsteigen ^^
 
Zurück
Oben