News Neue Version der Logitech MouseWare

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
Heute ist ein neuer Treiber für Logitech Mäuse aufgetaucht. Auf der Homepage ist davon allerdings noch nichts zu sehen, sodass die Version 9.80, die zwar auf dem ftp des Herstellers liegt, erst einmal mit Vorsicht zu genießen ist.

Zur News: Neue Version der Logitech MouseWare
 
Ist Heute der erste April?
Wiso zieht sich ein MS Mausbesitzer nen Logitech MausWare Treiber?
Ist diese geringe Versionsnummernerhöhung überhaupt ne News wert wenn man eh davon abrät und alles in Frage stellt?
>rofl<

Gruß
balla balla
 
Weil ich das Archiv für euch verwalte und weil die Version nirgens auf der HP auftaucht. Und die News soll auch davor warnen, weil sonst der erste Kommentar gewesen wäre: "Ist ja schon alt" oder "Funktioniert gar nicht!"
Also nicht rummaulen.
 
Ich habs zumindest installiert unter Win XP Pro und es traten keinerlei Fehler auf. Weder bei der Installation noch unter Windows. Einen Unterschied merkt man aber nicht, wie immer.
 
Also, ich habe schon so einige Unterschiede mit meiner MX500 bzw MX700 bemerkt. Es lassen sich den einzelnen Tasten wesentlich mehr Funktionen zuweisen, z.B. Startmenü öffnen, ANwendung schließen bzw wiederherstellen usw.
 
gibts die mouseware net auch mal mit 64bit support?! *grml, dat wär ma ne news wert...
 
mal abgesehen von der news-wertigkeit:
wieso ist es verfügungsstellungs-protokoll-abhängig, ob ein treiber "mit vorsicht zu geniessen ist" oder nicht?
ist http besser als ftp? und gopher ist dann den alpha-versionen vorbehalten oder wie?
 
Es könnte z.B. sein, dass die Datei auf dem ftp Server nur für Betatester gedacht ist. Und deshalb vielleicht noch nicht auf der offiziellen Homepage (http) zu Download bereit liegt.
 
Nix Beta, das Teil ist offiziell auf der Homepage verlinkt, zwar nur für die neue Maus MX510 (sehr sexy, mit Echtholz-Imitat), aber es ist ganz regulär zu laden...
 
He, danke für die Info :)
 
Der Treiber funzt bei mir unter XP Pro wie immer tadellos.
Man wird sich schon was dabei denken, eine neuere Version zum download anzubieten.
Von Microweich ist man es ja auch gewohnt alle Nase lang mit Patches bombadiert zu werden, wobei das bei dem Logitec Mousetreiber wohl eher einer Aufwertung als Fehlercorrectur gleichzusetzen ist :)
 
Bekommt man die obige MX 510 hier in Deutschland irgendwo???

Habe auf einer US-Seite eine 510 gefunden die sah aber anders (und doof) aus.

Ich will die da oben haben!
 
Pittiplatsch4 schrieb:
meinste die hier: https://www.envisioncs.net/store/images/products/click+mx510.jpg is jedenfalls auf der seite als mx510 ausgewiesen! will btw auch die von da oben haben!!

Hmm das isn Bild von der Logitech Cordless Click! Plus Optical Maus.
Mich interessierts auch wo es die Mx 510 gibt, die sieht irgendwie geil aus. Ich denke mal die is ziemlich neu und wird erst noch angekündigt, unter Produktneuheiten auf der Logitech Page isse jedenfalls noch nicht zu finden.
Also hat Logitech die auch noch nicht offiziel veröffentlich, aber kommt Zeit kommt Maus :D
 
Hehe, hab mir grade ne neue MX500 gekauft, hab sie heute bekommen... :rolleyes:
 
naja selbst ich als alter M$ hasser udn logitech fan hab lange zeit die microsoft mouseware mit meinen mäusen benutzt.
 
Also ich find die Logitech Mouseware ok.

Was gefällt euch denn nicht dran?
 
Zurück
Oben