Mainboard für Centrino Prozessor

Ingmann

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
546
Hallo,
gibt es Mainboards für mobile CPU`s?
Habe nämlich vor ein geschrottetes Notebook auszuschlachten und die Komponenten hauptsächlich den Proz(P7350) in einen HTPC einzusetzen.
Danke im Voraus!
 
vielleicht das hier.
die anderen hier sind ja nicht verfügbar.
bei dem preis lohnt sich das aber kaum. bau dir doch einen klassischen htpc mit sockel am2+ board und athlon x2
 
Verkauf lieber die CPU und besorg Dir was "normales". Die Boards für die Mobile-CPUs sind
a) sehr teuer
b) ist der P7350 (soviel ich weiß) noch auf keinem Desktop-Mobile-CPU-Board zum Laufen gebracht worden.

Ist der überhaupt Sockel 479 ? Da gibts doch soviele Unterschied vom Package (mit Balls oder Pins) und ich glaub sogar, dass der P7350 ein Sockel P ist.
 
Tja,ja das hab ich mir fast so gedacht.
Habe schon länger gesucht aber auch nix gefunden.
Na ja, vieleicht bringen die Einzelteile ja im Verkauf etwas ein.
Danke Euch trotzdem!
 
Zurück
Oben