Fairer Preis?

Hellraiser

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2001
Beiträge
459
Folgendes Angebot wurde meinem Bekannten unterbreitet:
Meiner Erfahrung nach gibt es Notebooks in dieser Ausstattung für wesentlich Weniger zu haben, oder liege ich doch falsch?


notebook_angebot_anonym.jpg
 
da windows dabei ist, ist der preis i.o.

komme auf 1529euro mit identischer ausstattung nur mit nem p8700 (2x2.53ghz, 3mb cache, 1066mhz fsb) und 4gb ddr3 speicher. (warum auch immer bei dir auf der rechnung ddr2 steht... oben steht, das das book ddr3 nutzt)


was aber bei weitem zu viel kohle ist, für solch ein gerät... da gibts billigere alternativen, die schneller sind :D das msi gt725 z.b. aber das kann man sich nicht selber zusammen stellen, aber das braucht man auch nicht, da es in der grundausstattung schon sehr viel leistung hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
das gt725 kommt da eher an die werte und hat eben wuxga auch wenn beide modelle stärken haben
 
ich sehe wuxga nicht unbedingt als vorteil. die pixeldichte ist viel zu hoch, als zwischen wuxga und wsxga+ nen unterschied zu bemerken. auch die games fangen in einer fullhd auflösung sehr schnell an zu ruckeln, denn die gtx260m ist halt immernoch ne 8800GT mit anderen taktraten.
 
Also mir persönlich wäre die hohe Ausflösung auf nem 17er auch zu hoch, optimal wäre irgendwas dazwischen, so 1680*1050.

MfG
 
kann ich mir auch vorstellen, nativ auf der auflösung ruckelt einiges, das liegt nicht im interesse meines bekannten und deswegen werd ich ihn wohl davon überzeugen können ein günstigeres notebook zu kaufen.
 
Zurück
Oben