Brauche Geschenktipps! Meine Freundin hat Geburtstag...

[focusbiker]

Commander
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
2.575
Jo, so ein Mist, nächste Woche ist es soweit, meine Schnitte wird 22... :rolleyes:

Ich meine nicht, dass ich ihr den Geburtstag nicht gönne, aber es ist wie jedes Jahr das Problem, was schenke ich ihr?

Nach fast drei Jahren Beziehung hab ich schon so einiges durch und komme daher etwas in Bedrängnis :(

Gebt mir mal ein paar Tipps, ausscheiden tuen schon mal alles inder Richtung Schmuck, den gab es erst zu Weihnachten. Es soll auch nix olles kitschiges sein.

Habt ihr ne Idee?
 
Re: Brauche Geschenktipps! Meine Freundin hat Geburtstag.....Leidiges Thema

Lad sie doch irgendwohin mit ein ins Theater in ein Restaurant oder so
 
Re: Brauche Geschenktipps! Meine Freundin hat Geburtstag.....Leidiges Thema

Siehste mal und ich mecker über die Newbies, wenn sie die Suchfunktion net nutzen:rolleyes:

Nein, hatte schon mal nach "Geburtstagsgeschenk" gesucht, weil ich mir gedacht hab, dass es sowas schonmal gab, hat es aber net gegeben.....:D

Ehrlich gesagt, war dein Link aber nicht sehr hilfreich, keine nennenswerten Anregungen...

Schluß machen? Mmh, könnte ihr ja erklären, dass es wegen dem Geburtstagsgeschenk ist:D

Fällt euch nix brauchbares ein? Vielleicht kann mir ja einer von den erfahrenen Ehemännern hier helfen!:D
 
Re: Brauche Geschenktipps! Meine Freundin hat Geburtstag.....Leidiges Thema

Kaufe mal gutes Massageöl und ne Flasche Sekt oder zwei,und walke sie mal richtig durch.
Würde mich nicht wundern wenn ihr dann ne menge spass zusammen habt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Brauche Geschenktipps! Meine Freundin hat Geburtstag.....Leidiges Thema

Schenke Ihr ein WE im Wellnescenter incl. Lover (nicht Du), entweder kommt sie wieder oder es war das richtige Geschenk bevor Du ans heiraten denkst.
 
Re: Brauche Geschenktipps! Meine Freundin hat Geburtstag.....Leidiges Thema

Also werkram.....?!:rolleyes:

Ans Heiraten denke ich eh noch nicht, bin ich noch zu jung für! :D

Massageöl? Mmh, das klingt verlockend....nicht auszudenken was man damit alles machen kann! :D
Sonst noch jemand hier mit brauchbaren Vorschlägen?

PS: Hehe, Bayern liegt 0:1 zurück! :cheerlead:
 
Re: Brauche Geschenktipps! Meine Freundin hat Geburtstag.....Leidiges Thema

Focus-Biker schrieb:
Also werkram.....?!:rolleyes:
Diese Schreibweise scheint sich langsam einzubürgern. Muß wohl ein Fehler in der Matrix sein oder so... :D :rolleyes:
 
Re: Brauche Geschenktipps! Meine Freundin hat Geburtstag.....Leidiges Thema

Focus-Biker schrieb:
Also werkram.....?!:rolleyes:

PS: Hehe, Bayern liegt 0:1 zurück! :cheerlead:

Mein Name ist werkam !
Schenke Ihr eine Karte Schalke gegen Bayern für die nächste Saison.

PS: Aachen hat es verdient zu gewinnen. :cheerlead:
 
Re: Brauche Geschenktipps! Meine Freundin hat Geburtstag.....Leidiges Thema

Hatte für meine Freundin mal: 100 Teelichter (angezündet ;)), Massageöl, Erdbeeren, Duftkerzen....danach gings ab......:-D:-D:-D
 
Re: Brauche Geschenktipps! Meine Freundin hat Geburtstag.....Leidiges Thema

Vielleicht zum Öl noch ne Maseuse. :D
 
Re: Brauche Geschenktipps! Meine Freundin hat Geburtstag.....Leidiges Thema

fiedlator schrieb:
Hatte für meine Freundin mal: 100 Teelichter (angezündet ;)), Massageöl, Erdbeeren, Duftkerzen....danach gings ab......:-D:-D:-D
Habt ihr Teletubbies geguckt? ;)

²Topic:
Ich würde auch irgendwas romantisches machen, wei fiedlator und sixen bereits vorgeschlagen haben, dass kommt immer gut an. ;)
 
Re: Brauche Geschenktipps! Meine Freundin hat Geburtstag.....Leidiges Thema

Ich hab mal mit 111 Teelichtern bei meiner Freundin auf der Wiese: I (herzchen) You! geschrieben.

War zum Valentinstag am 14.2., haben wir auch nun bald, also der Thread wird noch wichtig! :D

Ausserdem kommen solche kleinen Männekes Schokoladen oder wie die heissen immer gut als kleines Extra Geschenk! :)
 
Re: Brauche Geschenktipps! Meine Freundin hat Geburtstag.....Leidiges Thema

Ich habe meiner Freundin zum 20.en nen Rundflug mit ner Cessna geschenkt...
 
Re: Brauche Geschenktipps! Meine Freundin hat Geburtstag.....Leidiges Thema

@werkam: Tut mir leid! Hab ich wohl nen Fingerknoten gehabt!:D Steht inzwischen übrigens 1:1

Valentinstag fällt bei mir zum Glück dieses Jahr flach.....Skispingen in Willingen geht vor....oans, zwoa, gsuffa :schluck:
Weiss auch nicht, wie wir es geschafft haben unsere Mädels davon zu überzeugen, dass wir da ohne sie hinfahren...:D

Dann werde ich wohl mal ein bisl meine Kreativität spielen lassen müssen. Hab sie übrigens jetzt mal gefragt, was sie sich wünscht und die Standardantwort erhalten: "Ich habe keine Ahnung, lass dir mal was einfallen":rolleyes:


Männekes Schokoladen? Was ist das denn?

Teelichter und Massageöl, notiert!
 
Re: Brauche Geschenktipps! Meine Freundin hat Geburtstag.....Leidiges Thema

Ja leider 1:1! :(

Hier bitteschön! :)

http://www.maennekes.de/

Die haben auch noch so coole Schokoladen und Blechdosen, dass sind die Bringer! :D Leider nicht auf der Page drauf...

Diese Sachen müsstest du bei jedem Karstadt/Kaufhof oder in der City bekommen! :)

Juhu morgen fällt Bio aus! :cheerlead:
 
Re: Brauche Geschenktipps! Meine Freundin hat Geburtstag.....Leidiges Thema

Ach, die Dinger! Jo, sowas passt immer!

Knuffelig kommt ja bei den Mädels immer gut an!:D
 
Re: Brauche Geschenktipps! Meine Freundin hat Geburtstag.....Leidiges Thema

h3h3, wem sagst du das! :D
 
Re: Brauche Geschenktipps! Meine Freundin hat Geburtstag.....Leidiges Thema

Shadow86 schrieb:

Bayern hat vergeigt, Aachen ist weiter. :daumen:
 
Re: Brauche Geschenktipps! Meine Freundin hat Geburtstag.....Leidiges Thema

Hab es noch grad eben gesehen, herrlich! :D :schluck:
 
Zurück
Oben