Bluscreen bei allen anwendungen HD 4870

DeinEgo

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
99
Moin Moin !

also ich habe eine HD 4870 palit 1gb im powermodus laufen. ich habe den aktuellen treiber 9.6 aber mein problem besteht schon länger. also zum problem: nachdem ich eine anwendung (meistens spiele) gestartet habe flackert das bild nach ca. 5-15 min. nach starten der anwendung, und ein bluscreen erscheint der mich fragt ob ich eine neue hardware habe die evtl. nicht richtig angeschlossen ist aber ich habe die 4870 seit weihnachten und bis vor 2 monaten hatte ich das problem nicht... hab aber auch schon andere treiber 9.4 und 8.12 versucht. ich bin mir sehr sicher das ich die graka richtig angeschlossen habe :(

mein restliches sys.: AMD Athlon 6400+ BE, asus asrock maindboard, 4 gb noname RAM 800 im dual channel...

bitte helft mir :(

danke schonmal...
 
was hast du für ein Netzteil?
Nicht das dir das abkackt bei stromfressenden Anwendungen (welche natürlich die GraKa brauchen).
 
danke schonmal für die antworten !!!

@Segelflugpilot: joa versuch ich gleich mal ;)

@moneymaker4ever: kann ich schlecht sagen weil ja jede anwendung nach spätestens 15 min. abkackt... aber nach de3m neustart des rechners wenn er bei crysis abkackt 62°

@crazybratwurst: ich habe ein 650 Watt NT von BeQuiet!
 
Post doch mal deine Temps !
Das währe etwas leichter für die Fehlersuche !
 
Zurück
Oben