Problem mit dem grafikarten treiber?

Falke12

Newbie
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3
Hallo zusammen...
Woran kann es liegn das ich nach 20min nen Standbild füa 20 sec kriege...z.B bei CounterStrike....es wieder holht sich dan alle 5min mit dem standbild..vorhing lief alles gut bis aufeinma ich kein windows mehr drauf hatt...dan hab iche s neu installiert und nen grafik karten treiber installiert...

Oder leigt es daran das wen ich windows starte kommt ne fehler meldung mit Boot ini fehlt....

Hab eine GeForce 6800 LE vllt hab ich net den richtigen treiber für...

bitte um hilfe thx im voraus
 
Das die Boot.ini fehlt ist schlecht, komisch das er überhaupt startet.
Mach erstmal ne Reparatur installation und probiere den ursprünglichen Treiber der auf CD dabei war. Ansonsten empfehle ich dir eine neue Grafikkarte da die eh sehr schwach und alt ist.

Wenn du da nie was umgebaut hast und plötzlich die Probleme hast, guck doch mal ob der PC innen bzw der Kühler/Lüfter der Grafikkarte sehr verstaubt ist und reinige ihn ggf. Könnte nämlich ein Temperaturproblem sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich sieht das sehr nach VPU-Reset aus.

Was für ne GraKa /Treiber, hast du denn?


Das Feheln der Boot.ini ist eigentlich egal (wenn nur ein Betriebssystem vorhanden ist)...falls ich das jetzt nicht mit was anderem verwechsle...na ja, meine *Computerpro-Zeiten* gehören längst der Vergangenheit an, deswegen kann ich das hier nicht mehr so genau sagen...
 
Zurück
Oben