Energiesparmodus funzt nicht richtig

feerles85

Ensign
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
161
Moin, ich hab ä problemsche und zwar funzt der ach so tolle energiespar modus nicht gescheit.

Hab vista Ultimate x64. und is recht aktuell ich lad grad die aktuellsten patches runter aber glaub net das daran liegt

Wenn ich auf energiesparen gehe, passieren 2 dinge

entweder der fährt runter (also nicht richtig runterfahren, nur das energiesparmodus mäßige) und der PC geht auch aus. dann kann ich mit dem knopf einfach wieder anmachen und windows is in 3 sekunden wieder da,

oder

der fährt runter pc bleibt aber an. dann kann ich drücken und machen und tun was ich will der fährt nimmer hoch, einzige möglichkeit die ich dann noch habe ist pc ganz ausmachen (5 seks auf dem ausknopf gedrückt halten) und wieder hochfahren

ich hoff da weiß einer bescheid
 
ist das problem zu speziell oder brauch man mehr informationen? wenn ja welche?
mein rechner ist in der signatur..
 
Falls es wen interessiert.
Das Problem ist gelöst. Ich habe einfach einen Bios Update gemacht Chipsatz Treiber aktualisiert und jetzt geht es einwandfrei
 
Zurück
Oben