AM3 Board und DDR3 für Phenom II X4 955BE

Mosilla2909

Ensign
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
145
Suche ein AM3-Board und passenden DDR3 RAM für mein aktuelles System (siehe Signatur, bis eben auf MB und RAM).

Board und RAM sollten leistungstechnisch gleichwertig oder besser wie die aktuelle Konfiguration sein (MB: GIGABYTE MA770-UD3 Rev. 2; RAM: 2x2048MB Kit OCZ Platinum 1066MHz CL5 PC2-8500).

Außerdem muss der Scythe Mugen 2 CPU-Kühler drauf passen.
 
was erhoffst du dir aus dem umstieg?
weil eigentlich wär eine ma 770 als ddr3 version optimal aber du würdest keinen unterschied spüren außer vlt 10 watt weniger strom´verbrauch
 
Das was du vorhast ist definitiv rausgeworfenes Geld, also spar die die Kohle lieber und hau sie dann für ne DX11 GraKa aufn Kopf, sobald die draussen sind.
 
also der Umstieg von DDR2 zu DDR3 würdest sowas von überhaupt nicht merken außer im geldbeutel und dass du dich nachher darüber auch ärgerst das getan zu haben !!!!!!!
 
Mir geht es auch um Zukunftssicherheit. Da wird der AM3-Sockel doch besser sein, oder?

Habe meine aktuelle Config ja erst seit knapp 2 Wochen.
 
Zurück
Oben