Suche Board oder Kühlkörper?

Sweetthefirst

Newbie
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3
Hallo bin weiblich, alleinerziehend, technisch nicht sehr versiert und fühle mich gerade etwas aufgeschmissen.

Wollte meinen Beitrag eigentlich in die Kategorie "Suche" erbringen, aber habe dafür keine Zugangsrechte.:(

Der Rechner meiner Tochter hat ein P4 GE-FSC ASUS Board und der Kühlkörper vom Mainboard hat sich gelöst, fragt mich nicht wie das passiert ist - ist aber so und jetzt benötige ich Ersatz, kann mir wer helfen.

Habe schon bei Ebay geschaut aber das Board ist zur Zeit nicht erhältlich.
*schnief*

Liebe Grüße
Sandra
 
AW: Suche

Du hast kein Zugangsrecht bekommen, weil du noch nicht lange genug dabei bist bzw. nicht genug Beiträge hast.
Ansonsten würde ich mal hier gucken, ob es einen passenden Chipsatzkühhler gibt.
http://geizhals.at/?cat=coolchip&sort=p
 
AW: Suche

chipsatzkühler ? sorry aber ich bin in der hinsicht komplett unwissend ;)
brauche ein mainboard keinen kühler oder ?

besten dank erstmal für den link aber was ich da sehe - ist sehr komplex.
 
AW: Suche

Sieht das Board so aus?

P4GE-FSC.gif


Meinst du mit Kühler diese silbrig-grauen Kühlrippen, die in etwa mittig angebracht sind?

MfG rubski

@Mods: Vielleicht in eine passende Umgebung verschieben. ;)
 
also irgendwie sieht das board so aus wie auf den bildern allerdings steckt da noch soviel anderes drin.

DSC-1866.jpg


ich weiss die quali der bilder sind bescheiden
Ergänzung ()

DSC-1867.jpg


DSC-1868.jpg


DSC-1869.jpg


das ist die halterung für den kühler und die lötstellen haben sich gelöst - es hat auch ganz schön gestunken. :freak:

DSC-1870.jpg

Ergänzung ()

ich kann also den kühlkörper nicht mehr am board befestigen da die vorrichtung nicht mehr vorhanden und da es gebruzzelt hat - brauch ich eh ein neues.

scheisse wenn man keine ahnung hat.:freak:
 
Zurück
Oben