ati Grafikprobleme

Mirtazapin

Lieutenant
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
546
hallo Leute,

so bin neu hier im Forum und hab schon meine erste Frage und zwar hab ich eine ati radeon hd 3450(ddr2) und bei mir laufen zwar die Spiele wie Battlefield 2 oder Gothic 3 ziemlich gut, jedoch ist die Grafik ziemlich schlecht hab auch beim catalyst center auf optimale qualität gestellt und bei den Spielen auch....doch die grafik ändert sich kaum, alles verpixelt....etc. Hab auch schon die neusten treiber probiert catalyst 9.5, 9.6, 9.7 hat aber in Sachen Grafik nix verbessert....klar die 3450 ist nicht die beste Karte hab aber schon mal i-wo gesehen das die mehr leisten kann??

weiß jemand von euch wie man mit der grafik verbessern kann???

Denn ich hab vor mir mal ne 4890 oder ne 4870 zu kaufen aber wenn die Grafik so schlecht ist dann bin ich mir aber auch nicht sicher, ob ich sie mir mal holen soll??:(






Mein System

Intel Core2 duo 1,8 GHz
Ram 2048MB
ati hd 3450 256MB

aktuller treiber: ati DNA treiber 9.4

P.S. der tray tool brachte auch keine Erfolg
und ich habe auch nicht übertaktet!!!!!!!!!!!!

Danke im voraus!!!!!:D
 
Wie wärs wenn man die Grafikoptionen in den Spielen raufschraubt!?
 
ähm das hab ich doch gemacht das müsste da stehen:)
 
Falcon meinte sicher die Grafikoptionen im Spiel und nicht die in den Treiberoptionen, wie du geschrieben hast.
 
ja ich weiß was er meint aber das ich die grafikeinstellungen in den SPIELEN eingestellt habe hab ich doch hingeschrieben???........ach egal soll ich svrennshots machen???
 
Welche Auflösung hast du denn in den Spielen eingestellt, und was für 'n Monitor hast du?
 
Na dann hätten wir das Problem ja schon lokalisiert: Du fährst eine zu niedrige Auflösung. Und das sieht eben bei den meisten TFT-Diplays scheiße aus.

'Out of Range' heißt, dass entweder die horizontale, oder die vertikale Anzahl von Pixeln zu hoch eingestellt ist. Oder beide.

Die passende Auflösung für diesen Monitor ist 1366x768.
 
Ja da haste schon recht hab auch den DNA treiber runtergemacht und den neuen 9.7 drauf gemacht aber dann kann ich die aflösung hochstellen ohne das out of range kommt.
Komisch das das nur beim DNA treiber so ist???
Naja ich hab herausgefinden, das wenn ich bei ccc auf "optimale Perfomance" stelle die grafik vedammt gut ist aber leider flimmern die Gebäuden bei battelfield beispielsweise wenn ich dran vorbei laufe....wenn ich aber dann auf optimale qualität einstelle dann ist zwar alles verpixelt aber dann flimmerts nicht mehr?????????:mad:

Ich blick da i-wie nicht mehr durch gibts nicht ne möglichkeit wie ich meine ati optimieren kann??

Am Monitor kann es auch nicht liegen da meine alte nvidia 6800 GS ein ausgezeichnete grafik mit diesem monitor hatte???
 
Zurück
Oben