Könnt ihr unser Projekt unterstützen?

Painkiller

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
40
Hallo,

meine Schule nimmt an dem FIFA-Projekt 2006 teil, wir mussten also eine Homepage erstellen und etwas präsentieren, was das ist will ich hier jetzt nicht beschreiben, da das auf der HP steht.

Jetzt müssen wir bis zum 15. Februar so viele Klicks auf die HP sammeln wie möglich. und das geht eben nur mit eurer Hilfe.

hier ist der link:
www.fifa-projekt2006.de.vu

Die IP wird für 24 stunden gespeichert
Würde mich freuen, wenn ihr öfters mal vorbeischaut, wenn ihr die seite geöffnet haben, sind dort 3 links zu finden, erst wenn ihr auf eine dieser seiten geklickt habt, wird ein besucher für uns gespeichert, also bitte klickt fleißig die drei links, ist echt wichtig.

PS: der counter ganz unten hat nichts zu sagen, haben wir nur für uns als kleine hilfe gemacht.
der eigentliche counter ist unsichtbar und für uns auch nicht einsehbar.

PPS:
Auf den 3 jeweiligen Seiten habt ihr die Möglichkeit, unseren Beitrag zu bewerten, indem ihr im Header auf den Button "Den Beitrag bewerten - hier klicken" drückt, und dort unser Projekt bewertet. (Die beste Bewertung wäre natürlich super.)

vielen dank schon.
 
Meinst du nicht, es ist unfair nur für ein Projekt zu linken? Wenn dann musst du schon einen link zur Rangliste geben.

mfg,
deaggi
 
deaggi schrieb:
Meinst du nicht, es ist unfair nur für ein Projekt zu linken?
... und sich dafür extra in mehreren boards zu registrieren und sich nie wieder blicken zu lassen?? :mad:
 
Nein, ist kein problem, wenn ich auch ne komplette liste euch gebe.

http://talente2006.yum.de/official/top20/

sind die top 20, auf der seite ist auch ein button, wo man projekte suchen kann, hab leider keine seite gefunden, wo alle aufgelistet sind.

@Dunkel Angst:
wer sagt das ich mich nicht wieder blicken lasse?
ich habe mich gerade erst angemeldet, und ich werde bestimmt öfters hier vorbeischaun, und ich hoffe das ich auch in manchen threads mitsprechen kann.
bitte keine unterstellungen.
 
Ihr seid doch schon auf Platz eins? :rolleyes:
 
ja das schon, aber das kann sich ja ruck zuck mal ändern, und man will eben vorgesorgt haben. ;)
 
DunkelAngst braucht sicherlich keinen Fürsprecher, aber der Eindruck drängt sich förmlich auf.

Ich hoffe, Du belehrst uns eines besseren.

Gruß

olly3052
 
Painkiller schrieb:
@Dunkel Angst:
wer sagt das ich mich nicht wieder blicken lasse?
ich habe mich gerade erst angemeldet, und ich werde bestimmt öfters hier vorbeischaun, und ich hoffe das ich auch in manchen threads mitsprechen kann.
bitte keine unterstellungen.
Nun, wenn du meinst, ich hätte dir böswillig unterstellt, dann tuts mir mal offiziell leid. Aber ist nicht selten mal vorgekommen, dass sich sowas in Foren abspielt und das kannst selbst nicht du von der Hand weisen. Wenn man sich dann öfter hier sieht, will ich mal sagen Herzlich Willkommen und ja, ich unterstütz euch dann auch ;)
 
Wenn die Seite wirklich gut wäre, dann würde ich dir den Gefallen erweisen......

Aber so? Nene, ich vote lieber für die Konkurrenz, die sind einfach besser... :D


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

EDIT:

Die hier zum Beispiel: http://de.geocities.com/t_dk_zinck_00000/

Ich wette, die gewinnen auch.... weil sie fair sind! Also ich sag meinen Kumpels, die sollen doch bitte da voten........

++++++++++++++++++++

NOCHMAL EDIT:

@Painkiller

Haste dir mal die anderen Seiten mal angeguckt? Die sind inhaltlich, grafisch und technisch WELTEN besser als eure "Schimmel"-Pages, die ihr auf solchem Wege wie hier im Forum hochgepusht habt! Ich kann nur sagen: PFUI!

Aufruf an alle, die hier mal reinschauen: Alles andere voten, nur nicht die Seite von Painkiller!

Und das is kein Scherz ... Das Echo trifft immer am härtesten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke schon das ich euch eines besseren Belehren kann.

@DunkelAngst:
nein, ich glaub dir das du das nicht bös gemeint hast, sah halt auch wirklich so aus, weil das mein erster Post hier war.

@ Pornopole:
Wer sagt dir, dass diese sich nicht auch durch Foren-Eintrage, usw hochpushen? sieht man das? oder woher hast du diese meinung?
Vom Design her ist mir klar, dass es nicht das beste ist, aber durch die vielen Einschränkungen, und vor allem die kurze Zeit, die wir hatten, um das ganze online tauglich zu machen, hatte nicht gereicht, um mehr rauszuholen.
Klar, man sieht das man es auch besser machen kann, wie z.b. die von dir gezeigte seite.
Ich hätte auch lieber ein richtiges Design genommen, aber wie schon gesagt, die zeit hatte nicht ausgereicht.
Wir werden aber trotzdem sehen, wie sich das ganze weiter verhält.

Bloß deinen Aufruf hier finde ich lächerlich, das alle für die anderen Voten sollen.
Ich finde sie sollen alle selbst entscheiden, ist wohl auch das beste.
Natürlich denkst du dir jetzt, das ich mit diesem Thread erreichen will, das ihr bei uns votet, aber natürlich könnt ihr auch woanders euren senf dazugeben, wie sie euch eben gefällt, daher auch der link zu den top20 und den anderen projektteilnehmern.
 
Der Verdacht hat sich halt echt stark aufgedrängt.........

Wie dem auch sei, du hast wohl definitiv recht, dass sich alle selber entscheiden sollten, nur finde ich es schon sehr auffällig, das ausgerechnet eure Seite (ob ihr nun weniger Zeit gehabt habt, oder nicht) ganz oben steht, obwohl sie definitiv es eigentlich nicht verdient hätte, und zwar auch noch alle drei!
 
Ich will jetzt auch auf keinen fall nen streit mit dir hier, oder egal wem im forum anfangen.
Bin grad mal nen paar stunden angemeldet, und stifte schon unruhe (was mach ich bloß falsch? *g*)

Also ich kann nur noch ma sagen, macht was ihr für richtig haltet, wenn ihr andere Sites besser findet, votet für die, und wenn euch unsere gefällt, dann eben für uns ;)
 
Zurück
Oben