Suche gutes Kühler für die CPU

Etwas genauer könntest du deine Vorstellungen schon nennen:rolleyes:. Wie teuer darf denn werden?
Alles TOP Kühler:
Prolimatech Megahalems
Xigmatek Thor's Hammer
Noctua NH-U12P
Scythe Mugen 2
EKL Brocken
Thermolab Baram
 
mein fehler sry, suche einen wasserkühler für die cpu, hab jetzt ein cuplex XT di und hab gelesen das der von Aquacomputer nicht so gut sein soll.

bis jetzt hab ich Alphacool im auge, vom preis 60-80€
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleib ruhig bei deinem Cuplex.

Mit jedem anderen würdest du auch nur verbesserungen von ein paar Grad erreichen. Das wäre einfach nur Geldverschwendung.

Nur wenn du Extremst übertakten willst wäre ein umstieg, z.B. auf den Watercool Heatkiller interessant
 
Ist nicht ganz so einfach.

Von der Zotac 285 AMP gibt es 2 in verschiedenen Layouts.

Man kann die allerdings unterscheiden. Irgendwo auf der Karte gibt es eine so genannte Teilenummer.

Alle Karten mit 250-xxx inder Teilenummer sind nach Standart Nvidia Design gebaut.
Karten mit 288-xxx haben ein geändertes Layout
 
Müsste doch auch auf der Karte selber ein Aufkleber sein. Ist zumin bei meiner Sapphire HD4870 so
 
Ja der aufkleber ist drauf aber an der falschen seite, so muss ich die beiden Karten ausbauen.

Es steht jetzt das ZT-285E32LA-FCP ist das jetzt die richtige nummer ? und gibt es überhaupt wasserkühler für geändertes Layout ?

also es handelt sich bei PN um eine 288-0K106-100ZT
 
Zuletzt bearbeitet:
von watercool gibts Kühler für beide Layouts, hab gerade das ähnliche Problem den richtigen für meine EVGA aus zu suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben