Passt der Scythe Mugen II auf AsRock NF6G VSTA

snakeman12

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
26
Hallo,

habe leider in der "Alternative Kaufempfehlungen" im FAQ keine Antwort gefunden.

Passt der Scythe Mugen II auf das AsRock NF6G VSTA Mainboard???

Wäre super wenn mir jemand helfen kann.

Problem ist nämlich das der Boxed Kühler von AMD immer lauter wird und fast keine Kühlleistung mehr bringt.

Hier kurz das System:

AsRock NF6G VSTA

AMD 64 X2 6000

4 x 1 GB DDR II RAM 667MhZ CL4 vvon Corsair

ATI Radeon 4850

NT be-quit Straight Power 450W

Samsung F1

Vista Ultimate 64 Bit

Danke

snakeman12
 
Also wenn du deinen Boxed reinigst sollte er eigentlich reichen, hast im Gehäuse nachgemessen ob er darein passt ist nämlich nicht der kleinste Kühler ob er auf das Board passt kann ich dir leider nicht sagen sry.
 
DarkFuzzy schrieb:
Also wenn du deinen Boxed reinigst sollte er eigentlich reichen, hast im Gehäuse nachgemessen ob er darein passt ist nämlich nicht der kleinste Kühler ob er auf das Board passt kann ich dir leider nicht sagen sry.


mit reinigen hat es nichts zu tun.

ist sauber, liegt wohl am lager. es wird im gehäuse so warm das ich angst habe die vga raucht mir ab.

gehäuse ist groß genug.

ich muss nur wissen ob er auf das board passt.

ist halt der rechner von meinen sohn.

der will nächstes jahr auf ein neues system umsteigen (halt weihnachten).

so lange muss der pc aber noch halten.
 
Ich hab mir jetzt das Board mal rausgesucht und angeschaut könnte eng werden mit dem Ram aber sonst sollte er gut passen hast ja zu allen seiten Luft. Also da würde ich am besten vll mal zum Händler um die Ecke ansonsten hast ja noch 14 Tage Rückgabe Recht mfg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben