Wie lang ist die GFX-Reihe (260, 275 etc.)?

D

Dierk-mit-e

Gast
Nabend @all ! :)

Nee, nicht was Ihr denkt...aber so errege ich wenigstens Aufmerksamkeit :lol:

Ich hab da mal ne Frage zu der Geforce GFX-Reihe (260, 275 etc.) :

Die scheinen ja alle SEHR LANG zu sein, sprich teilweise schwierig einzubauen.

Gibt es auch "Kleinere" oder ist das eine Normgröße ? Wenn ja, wer hat eine...wie laut wird sie...und bitte noch den Namen dazu.

Schönen Dank im voraus !

Dierk
 
AW: Wer hat den Größten ?

deine genannten - GTX - sind alle ~27cm lang ....da kann man wirklich neidisch werden ....;)


edit: die 8800 hat 23-24cm ...kann man ebenfalls neidisch werden ....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer hat den Größten ?

Puuh...gute Frage !

Die 8800GT war auch schon seeeehr lang, tippe mal so 22-25 cm, sitze gerade auf der Arbeit und kann nicht nachmessen.
Hole ich ansonsten morgen nach.
Midi-Tower ist ein Cooler Master Swing...oder so.
 
AW: Wer hat den Größten ?

Eine 8800GT ist 23cm lang, eine GTX260 z.B. ist 26,7cm lang.
 
AW: Wer hat den Größten ?

zu beachten wäre noch bei der 8800´er ist der stromanschluß hinten ....folglich wird etwas
mehr platz benötigt ....alle GTX haben diesen seitlich.

- no problem ...zur not genau messen ...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer hat den Größten ?

@SuddenDeath

DAS hat mir schon mal echt geholfen...kann ich erstmal neu grübeln, ob es passt.

DANKE ! :)
 
AW: Wer hat den Größten ?

war auch schon seeeehr lang, tippe mal so 22-25 cm, sitze gerade auf der Arbeit und kann nicht nachmessen.
Hole ich ansonsten morgen nach.

und ich dachte, es geht hier nicht "darum"... z z z :freak:
 
Also auch wenn du nur wie ich 27.5cm platz hast passen die Grakas. Mit strom anschluss hinten war meine 8800GT etwa genau so lange!
 
Also die GTX285 ist sooo lang (ich glaub 28cm), dass ich meine HDD umstecken musste, weil das SATA Kabel im Weg war. Das ist schon übel. Und dick und schwer ist sie auch... :lol:
 
ja ist ein ganz schöner brocken ....das gute STÜCK ^^
ausreichende frischluftzufuhr läßt " eventuell das gute STÜCK " etwas schrumpfen ....:lol:



- sorry ...aber ich schmeiss mich weg :p
 
Meine GTX 275 ist ~32 cm lang (~30 cm Platine)

ist die KFA²/Galaxy GTX 275...
 
ist aber ne ausnahme - wirkt wie ne kleine protese " auf dem köpfchen " ....folglich länger ...:)
 
ist ganz schön lustig hier, bleibt aber schön beim thema, das ist groß genug.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben