vista ultimate 64bit update geht nicht

brisco

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
297
hi
wie im titel steht halt ,
habe ich das ganze internet abgegrast und nichts hat geholfen.

vieleicht hat ja einer von euch schon mal das problem gehabt.

neu installiern wollt ich nicht.

danke im voraus :)
 
danke ,das hab ich schon gemacht
mir geht auch darum eine lösung die funtioniert zu haben ,auch für die anderen pc kollegen die das selbe problem haben.

mal sehen was noch kommt :-)
 
funzt nicht ist keine gültige Fehlerbescheibung


Fehlercode?
 
hey, ich kann dir da ganz schnell abhilfe schaffen: du musst die richtige uhrzeit von windows einstellen, dann klappts auch mit den updates.
um nachher sicher zu gehen: automatische suche nach updates ausschalten - nur manuell nach updates suchen einstellen!
 
also wäre net schlecht zu wissen was da net geht :D? Startet erst garnix stürzt es ab, findet es keine updates oder was anderes? Ansonsten richtige Uhrzeit eingestellt? (klingt doof, war bei ein paar Kunden von mir schonmal so, das windows damit zicken gemacht hat) oder mal ne Reparatur Installation versuchen.

€dit: oh da war schon jemand flinker als ich. Wie gesagt Uhrzeit und Datum cheken und wenn das wiklich das Problem ist, dann darauf achten und eventuell die Bios Batterie erneuern (die kleine Runde auf dem Mainbord)
 
Zuletzt bearbeitet:
na, das hat nichts mit der batterie zu tun, das liegt am bestriebssystem selbst.
als ich das erste mal vista64 installiert hab, da konnte ich keine updates machen, obwohl ich davor eine 32bit version hatte und updates sofort nach der installation gingen.

ich hab die problemlösung im internet gefunden, bei mir tauchte ein fehler mit einer zahlenfolge auf.

datum und uhrzeit einstellen ist jedenfalls die lösung!
 
moin moin

das ist der fehler Code 80070424 .

und die uhr geht richtig
 
Zurück
Oben