Noch neu install. keine Programme files Mehr

weedman128

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
101
Hallo

Wie der Titel schon sagt,habe ich keine Programme files mehr ?

Habe XP neu aufgespielt habe meine Treiber alle Install. und hab dann mir ein spiel drauf gemacht, " Battlefield 2" hatte dann ein Problem mit MD5 Tool, so schon so gut . Habe dann nach der lösung gesucht,und einer meinte ich müsste was in den Programme files was suchen, und musste dann feststellen das ich keine habe ??

soweit ich weiss war das doch immer bei C:/Programme/Programme files....

Also Programme aufmachen und da müsste doch dann Programme fils drin sein oder net ?
 
Also wenn überhaupt ist es C:\Program Files\ ;)
 
oder eben , falls du ein deutsches OS hast C:\Programme

EDIT:
weedman128 schrieb:
soweit ich weiss war das doch immer bei C:/Programme/Programme files....

Also Programme aufmachen und da müsste doch dann Programme fils drin sein oder net ?

Nur Programme aufmachen und dann siehst du alle Programmfiles, dann musst nur noch wissen in welches Verzeichnis du willst
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es ist ein deutsches, meinte es auch so als würde man eine pfad gehn C:/programme/ Programme files/und dann EA oder so


Hatte immer bei C:/ programme files drin und jetzt gibt es die nicht mehr, ist was bei der Install. falsch gelaufen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
/Programme/Programm Files/ ist aber doppelt gemoppelt.
Was solltest du denn in dem Ordner vorfinden?
 
Bitte mal etwas ausführlicher und unter Beachtung der deutschen Grammatik schreiben, soweit möglich...
Ansonsten evtl in deiner Landessprache, vllt versteht man dich dann genauer.

Was hast du neu installiert? Windows oder Battlefield oder...?

Welche Programm-Dateien suchst du? Spielstände von Battlefield oder was ganz anderes?
Und was hat das ganze mit den MD5-Tools zu tun?

Und falls du irgendwas aus zweifelhaft legalen Quellen geladen hast, einfach mal mit dem Kauf desOriginals versuchen...
 
Ok sorry, aber so wurde das beschrieben,und ich habe diesen ordner" Program Files " nicht mehr, hoffe es ist so besser, und noch mal sorry

1. Macht euch eine Sicherheitskobie von von folgender Datei C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2\shaders_client.zip
2. Dann kopiert ihr folgende Datei C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 2\mods\pr\shaders_client.zip in den Ordner von Schritt 1
3. Startet das Spiel und hofft das das Problem sich gelöst hat.


Und bei mir war das schon immer so das ich Arbeitsplatz aufgemacht habe und dann auf C: bin und dann stand da Programe drin und Windows und NVIDIA und auch PROGRAMME FILES ....
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hat er das problem sicher unter vista beschrieben.
in vista (egal ob de, oder en version) heißt der windows standard programmordner immer "program files" (jedenfalls intern. de user sehen ihn auch als "programme" wobei er von vista als "program files" gehändelt wird -> symbolischer link ;) ).
bei xp solltest du also nicht nach dem ordner "C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2\shaders_client.zip "
sondern nach dem ordner
"C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2\shaders_client.zip "
schauen.
 
Da es ja auch noch, je nach Installation, theoretisch auf D: oder sonstwo liegen könnte, gibt es noch eine Möglichkeit.

Mach die Eingabeaufforderung auf und gib dort
Code:
echo %programfiles%

ein.

Dann siehst Du, wie bei Dir der Standard-Programm Ordner heißt und wo Du ihn findest.
 
So viel ich weiß gibt es den Ordner "Program files" in der deutschen Version nicht, er wird nur immer von engl. Programmen angelegt da das in ihrer Installationsroutine ist. Es gab früher den Tipp die Programmordner in den "Programme"-Ordner zu verschieben (mit Pfadänderung) und "ProgramFiles" zu löschen.
 
Zurück
Oben