News Microsofts neues Partner-Programm

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Nach der Ankündigung des Microsoft Partner Programms im vergangenen Herbst, stellt das Unternehmen heute weitere Einzelheiten des Programms vor. Das weltweit einheitliche und dreistufige Konzept basiert auf einem genau definierten Punktesystem.

Zur News: Microsofts neues Partner-Programm
 
Tolles Programm! ^^ Was denkt sich M$ eigentlich dabei?
 
@2: das trifft es recht gut.
Soll wohl Firmen davon abhalten, Sachen zu machen, die MS gegen den Strich gehen, z.B. Software für Linux anbieten und propagieren. Die Rechnung könnte bei kleineren Firmen aufgehen.
Größere Firmen können sich es dagegen eh nicht leisten, sich zu nur von MS abhängig zu machen und können auch genügend eigene kompetente Mitarbeiter einstellen, die diese Zuckerbrot-Leistungen übernehmen können.
 
Ein inteligenter Mensch, fällt einmal auf eine Bauernfängerei herein. Ein Dummkopf aber immer wieder.
 
ein intelligenter mensch macht nen komma weniger *g*
aber recht haste trotzdem
 
Zurück
Oben