Add-ons Firefox

MoulinRouge

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
11
Hallo an alle,

nun hat ein Freund von mir ein kleines Problem:

Er hat seit der neuen Firefox-Version (3.5) das Problem, dass sich
installierte Add-Ons nicht mehr aktualisieren lassen. Die Add-Ons sind eindeutig für
3.5 geeignet (hat Firefox) beim Installieren bestätigt. Aber die Schaltfläche
„Aktualisieren“ ist nicht aktiv, sodass er gar nicht darauf klicken kann. Wie kann man
das ändern? Sein System ist Windows Vista Home Premium, SP 1

Gruß MoulinRouge

PS: Danke für eure Hilfe zu meinen bisherigen Fragen :freaky:
 
Hi,

ich würde erstmal versuchen Firefox auf die ganz neueste Version (3.5.2) upzudaten.
Als nächstes SP2 für Vista installieren.
Sollte es dann immer noch Probleme geben, kann ich dir nur einen "Universal-Tipp" geben, unzwar ein neues Profil anzulegen, wie das geht findest du hier. Vergiss vorher nicht deine Bookmarks zu sichern, denn die sind danach weg.
 
Zurück
Oben