Bunte Symbole bei der installation von Windows XP

Fireabend

Newbie
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
2
Hallo!

Ich habe in unserem Netzwerk zu Hause einen Linux-Server aufgesetzt. Dieser ist in der Lage, dass andere PCs über PXE von ihm booten können und Betriebssysteme installieren können.

Das Problem ist jetzt nur, wenn ich Windows XP installieren will, erhalte ich diesen Bildschirm (Das Foto ist mit meinem Handy gemacht, ich bitte die etwas dürftige Qualität zu entschuldigen)



Da dieses Problem sowohl den Linux-Server als auch die Windows installation betreffen kann, war ich nicht sicher, in welches Forum ich diese Frage nun posten soll. Wenn dies das falsche ist, dann bitte ich dies ebenfalls zu entschuldigen :(

Kennt jemand diesen Bildschirm und weiß, wo der Fehler liegt?

Auf dem Server läuft CentOS 5.3

Mit freundlichen grüßen und Danke im Voraus
Lothier
 
tritt das Problem nur bei der Installation von Windows XP auf oder auch bei anderen Unix-Betriebssystemen?
 
Tritt nur bei Windows XP auf, andere Systeme (CentOS, RHEL 5) lassen sich ohne Probleme installieren und starten.
Daher denke ich auch, dass der Fehler nicht an der Grafikkarte liegt.
 
Zurück
Oben