Welche Grafikkarte für mein System ?

roadK

Ensign
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
133
Hallo

Ich hab mir überlegt mir ne neue Grafik Karte zu kaufen ich weiss nur noch nicht ob es sich lohnt die spiele ruckeln bei mir zb X 2 Die Bedrohung hat ne hohe anforderung , 1280x768 130 hz 20 FPS / Benkmark

Meine Geforce 4 TI 4800 SE hält da nicht mehr mit ... ich glaube es liegt daran

Ich suche also jetzt eine neue ...

Mein System P4 2,66 GHZ 512 DDR RAM

Ach ja hat einer erfahrungen machen können mit ATI Karten bezüglich Counter-strike Frames / per sec ? also wieviel FPS ich hab gehört man kann nur Direct modus auswählen und opengl würde da total verkacken auf ATI Karten

Ich bin also auf der Suche nach ner echt guten Alternative


vielleicht kann mir ja ne Kauf beratung geben,

würde mich freuen
 
naja, erste möglichkeit wäre, auflösung und details evtl. bissl runterzuschrauben ;)
ansonsten kommt's drauf an, was du ausgeben willst
würd dir ja auf grund der dx 9 performance eher zu ner ati raten
je nach geldbeutel 9600 xt oder 9800 xt
wenn du aber ne nvidia willst nimm auf jeden fall ne 5900 xt, hat auf jeden fall das beste preis/leistungs verhältnis

grafikmodus bei cs kann ich dir nicht genau sagen was ich eingestellt hatte aber das letzte mal als ich gespielt hab lief es auf meiner 9500 pro ohne probleme ;)
 
also ich hab selbst ne FX5900XT von aopen und ich bin echt positiv überracht ;) hatte eigentlich auch vor mir eine ati zu holen, aber ich hätte von ati nicht so eine leistung für 185€ bekommen :D

ich würd dir wenn aber zu einer 9800pro raten, weil die 9800xt ist nur minimal schneller und kostet aber was weiß ich wie viel schneller.....und wenn du die leitung von XT haben willst kannst du auch immer noch übertakten :)

hab meine fx5900xz z.Z. stabil bei 460/780 (standart: 390/700) laufen!! ohne gehäuse kühlung *hehe* ich werd demnächst noch ein bisschen mehr probieren!
 
Zurück
Oben