Notebook fährt nicht mehr runter.

domidragon

Fleet Admiral
Registriert
Juli 2008
Beiträge
11.530
Hey

Ich hab ein Problem. Das Notebook HP Klick, fährt seit dem ich probleme mit avira hatte nicht mehr runter. es bleibt einfach bei "Wird heruntergefahren" stehen. zudem klappt der Standby modus auch nicht mehr.

Nun, den antivir hab ich deinstalliert, aber er kam trotzdem immer wieder aber mit fehlermeldungen, und manuell lässt er sich nicht deinstallieren, zugriff verweigert.(der grund war, dass die update funktion nicht mehr ging)

nun, systemwiederherstellung hat auch nichts gebracht.

hat einer eine idee, wieso das notebook beim runterfahren hängen bleibt? ist erst 2 monate alt(notebook und xp)

ach ja ist eine win xp pro edition drauf.

THX

greez
 
Neue Programme, was verstellt oder externe Geräte (Netzwerk, Drucker ec) die das herunterfahren verhindern? Was sagt der Gerätemanager? Es könnten auch defekte Treiber oder Windows-Sounddateien sein (wenn also die Sounddatei "Windows beenden" beschädigt ist hängt es auch).
 
wegen der sounddateien? wow, hätte ich nicht gedacht xD

nun hab noch viele "schritte" gefunden, die ich mal durchmache. ne, ist erst seit dem ich antivir versuchte zu deinstallieren. auch standby beim zuklappen geht nicht...

hab vorher noch versucht antivir runter zu bringen, die registry nach antivir durchsucht und alles gelöscht was mir in die finger kam xD immerhin ist jetzt die fehlermeldung weg^^

greez
 
Zurück
Oben