Kurze Frage.

s1Dra

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
19
hi,
ich hab nur ne kurze frage:
Ich wollte wissen ob man eine neue GTX275/285 oder sogar die GTX 295 Graka auf ein
"Asus P5N E-SLI" setzen kann? Die Karten nutzen ja Pci express 2.0 und das hat das Mainboard nicht. gehen die Karten trotzdem auf dem Board?

MfG s1Dra
 
PCI-E ist abwärtskompatibel. SOllte also funktionieren. Unterschied ist das PCI-E 2.0 die doppelte Datenrate hat als PCI-E 1.0
 
Willkommen bei CB

Das sollte deine Frage beantworten Klick (JA,es geht)

PS.:Die Suchfunktion bitte nicht überlasten :-)
 
Danke für die schnellen antworten :)
ja sry hab mich eben erst angemeldet und nicht an die sufu gedacht =/
Reicht ein 550 Watt netzteil für eine gtx295? Meine 8800 Gt hat langsam ausgedient
 
kommt ganz darauf an, was es für eins ist und was sonst noch verbaut wurde? Bei nem Quadcore und Böller-NT würde ich keine verbauen, wenn es was anständiges ist (Enermax, BeQuiet etc) dann sollte es problemlos gehen.
 
Es heißt: "LC6550GP V2.0" kennt bestimmt kein schwein :D
 
oh doch.
aber werden für gewöhnlich nicht mit guten erinnerungen verbunden ;)
ich würds nicht riskieren, die graka an das teil ranzuhängen.
hol dir nen ordentliches enermax/bequiet/seasonic/cougar.
 
Zurück
Oben