antivir und vista 32 bit 2gig ram-auslastung

slow1

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.519
kann es sein das antivir 2gig bei dem Viren such Durchlauf frisst.

während des Suchlaufs geht fast gar nichts mehr.

ist das normal?
 
es wäre gut wenn du dein system mal postest
 
ja, was für ein System?

Antiviren-Programme sind schon Resourcen-Fresser. Wenn Du noch eine Single-Core CPU hast, dann kann es durchaus sein, dass Du bei anderen arbeiten stark beeinträchtigt wirst. In der Firma haben wir auch noch P4 2,4 GHz Rechner, die beim Viren-Scan stark in die Knie gehen. Meine Empfehlung, keine automatischen updates und keine Leerlauf Scans. Dann geht das arbeiten auch mit schwachen System so wie man es wünscht, und nicht so wie es der Rechner wünscht!
 
^^naja scheint ja nicht so schlimm zu sein :D
 
Zurück
Oben