Chipsatztreiber deinstallieren?

M

Muscular Beaver

Gast
Kurz und knapp: Wie geht das?

In der Programmliste hab ich nichts gefunden.
Ich habe nämlich für mein P45 Mainboard (P5Q) letztens den neuesten Treiber installiert und seitdem bekomme ich manchmal "Parameter 1 == 1, Parameter 1 == 0" Bluescreens beim hochfahren.
Kann ich den alten einfach drüberinstallieren?
 
Das sollte eigentlich nicht gehen.
er wird merken, das der treiber, den du drauf hast, ein neuerer ist, als der, den du drüberinstallieren willst.
Aber probieren geht ja über studieren ;)
 
Du machst dir von INF_allOS_9.1.1.1015_PV.exe (sollte der neuste sein) Eine Verküpfung vom runtergeladenen Setup auf den Desktop.
Bei der Verknüpfung auf Eigenschaften gehen und bei Ziel " -OVERALL" einfügen (dranhängen)
Das Setup als Administrator ausführen
Wenn man zum Neustart aufgefordert wird (der Bildschirm kann kurz Schwarz werden), ist es richtig installiert worden.
lg
 
Ja und die aktuellen installiert ;)
Das kannst du nur in Kombination mit der Installation der neuesten Version machen.
Nur ein reines Deinstallieren geht meine ich nicht.
 
Hm, dann beobachte ich das jetzt mal. Vielleicht hat er es diesmal richtig installiert.
Danke Dir!
 
Zurück
Oben