Ton einstellungsprobleme unter vista

Tiamin

Newbie
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
6
hallo, ich habe ein problem mit windows vista.

und zwar läuft ja seid gestern abend die beta zu aion und nu macht mir windows diese anwendung von sich aus praktisch lautlos, es liegt defetiv an vista da ich ähnliche probleme schon mit meinem firefox browser hatte sowie andere programme, diese kontn ich aber lösen indem ich das einzelnde program im lautstärkemixer wieder laut gestellt hab.

leider führt mir vista das programm diesmal aber dort nicht auf, sodass ich diesen weg nicht gehen kann

ich habe vista 32 bit version, soundkartentreiber sowie vista sind up to date



danke im voraus für die antworten

ps. wenn ich alles laut stelle sowie mein headset volle pulle aufdreh höhre ich den sound ganz ganz leise, er ist also da , am spiel selber liegts ergo net
 
so beta ist ja mittlerweile fast zuende aber leider immenroch keine antwort hier,

meine soundkarte ist im übrigem eine Soundblaster x-Fi Xtreme audio high fidelity

kann es sein das vista mit dieser nicht klarkommt?

( so langsam bereu ich es net xp draufgemacht zu haben )
 
Zurück
Oben