Energiesparmodus frage

Frontpig

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
603
Hi leute,

und zwar ist Heute endlich mein neues Notebook gekommen und zwar ein Clevo M980NU.
Ich leibe das teil jetzt schon aber das ist jetzt mal nebensächlich :).

Mein Problem: Wen ich das Teil zuklappe geht er ja in den Energie-Spar-Modus. Alles schön und gut aber wie kommeich wieder daraus ? :freak: wen ich es aufklappe passiert nichts. Allemöglichen Tasten hab ich auch schon gedrückt. Ich weiß einfach nicht mehr weiter da ich auch kein Handbich habe.

Hoffe jemand hat nen Tipp.


Vielen Dank.

Frontpig
 
Power Taste schon versucht ?
 
ja hab ich leider ohne erfolg. Gibs irgend ne tasten kombi die man drücken muss oder so.?

edit: oder kann man irgendwo bei Vista einstellen wie man den PC wieder in betrieb nehmen will. Bei standtbye war dies doch auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben