• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox „Crystal Edition” und PS2 „Aqua Edition”

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Um sich von der starken Konkurrenz auf dem Konsolenmarkt abzuheben greifen die Hersteller zu immer neuen Mitteln. Mehr oder weniger neu sind daher die limitierten und optisch aufgepeppten Versionen der Microsoft Xbox in der Crystal Limited Edition und der schon etwas betagten Playstation 2 in der Limited Edition Aqua.

Zur News: Xbox „Crystal Edition” und PS2 „Aqua Edition”
 
die XBox sieht ja noch häßlicher aus als Normal.
aber mal ganz im Ernst, wem interessierts wie die Dinger aussehen?
als nächstes kommen noch airbrush-Gehäuse und Modding-DVD-Schacht mit blau beleuchtetem Fenster daher....
 
Jetzt fehlt nur noch ein Fenster und eine Kaltlichtkathode drinnen,
damit auch der Inhalt schön sichtbar ist. :rolleyes: *Dremelanschmeiss*
 
Würde bei mir in die Kategorie fallen: Dinge die der Mensch nicht braucht, weil sie völlig unnütze sind.

Aber wie immer gibt es Ausnahmen: Leute die sich über ihre Konsole oder ähnliches profilieren müssen

Ist aber nicht so ernst gemeint :) :daumen: :D
 
Das wird sicherlich diejenigen zum Kauf bringen, die die letzten 3 Jahre ohne Konsole ausgekommen sind :p

Mir kommt jedenfalls nix ins Haus, was ich nicht selber zusammengeschraubt, übertaktet und installiert hab.
 
Ich find die sind beide schön, aber das Blau der PS2 ist irgendwie angenehmer. Jetzt nur noch 50-100€ weniger und es wäre ne Überlegung wert.
 
#6 und gleichfarbige komponenten... sieht echt edel aus die ps2, aber nich, wenn alle anderen sachen dran (keyboard, 2. gamepad, memory cards, festplatte,. ..) in einer andren farbe sind, weil diese nich verfuegbar ist
 
ach die anderen Sachen kann man ja in ner Schublade oder so verstecken :) Es ist trotzdem mal ne schöne Idee. Die hatten ja auch beide Konsolen von Anfang an in unterschiedlichen Farben anbieten können, so wie es Nintendo gemacht hat. Dann gäbs auch mehr farblich passendes Equipment.
 
Die XBox sieht wirklich fast hässlicher aus als das Original.
Die PS2 hingegen sieht ziemlich cool aus :D
 
@9
Das liegt wohl daran, dass das PS2-Bild ein Pressefoto ist und bei der Xbox eher ein auf einer Messe geschossenes Foto ausschaut. Es schaut aus, als ob es in einer Vitrine oder in´nem Regal liegt, achtet auf die hintere Kante.
Dagegen schaut die PS2 wie es aus dem Ei gepellt aus.

Hier mal ein besseres Pic der Limited Crystal Pack Edition, bei dem man auch nicht ganz genau weiss, wie es ins Internet gelangt ist, da vom MS noch kein richtiges offizielles Pic gibt.

http://www.axbmag.de/bilder/news/crystalpack-gross.jpg
 
Zurück
Oben