Suche eine leise 4870 karte

Nice.

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
900
Hallo Leute,
suche eine billige 4870 sie soll auch bei last leise sein, was empfehlt hier mir ?

mein Rest system
Quad 6700
4gb Arbeitspeicher
P5E von Asus
 
ich find die normale sapphire-karte schon extrem leise. Der Lüfter wird bei mir automatisch geregelt und läuft im Idle mit ca. 16-22%, da ist das Teil wirklich unhörbar, egal wie leise der Rest vom PC ist. Beim Zocken hört man nur ganz selten mal so ein leises Luftrauschen vom Lüfter, der dreht dann aber auf geschätzten 30-40%.

MfG
 
eine alternative is die gainward golden sample ;) die hab ich zB und per treiber den lüfter auf 32% >>> unhörbar bei laufenden HDDs
 
weil ich die selbst habe, empfehle ich die sehr gerne weiter ! Sapphire Vapor-X - sehr leise
 
Zurück
Oben