probleme mit CCC seit 9.8treiber

Turbo-Hansi

Ensign
Registriert
Juni 2008
Beiträge
231
hi...seit ich den 9.8 installiert hab bleibt meine gpu wohl permanent im 3D-modus....die is immer in voller auslastung...und dadurch steigen natürlich auch die temps stark an..obwohl ich den AC-Xtreme drauf hab teilweise auf 80grad(GPU1VRM)
Kann/muss ich irgendwo im CCC vielleicht was anders einstellen?
 
Hast Du den alten Treiber sauber deinstalliert oder den 9.8 einfach drübergebügelt?

Schau mal nach, ob ATI Overdrive aktiviert ist.
 
hab den drübergehauen...war sonst auch kein problem früher...Overdrive is aktiviertlbst wenn ichs aus mache bleibt das so
 
Ach!
Haste dir jetzt für deine X2 doch den LuKü gehlolt? :)
Gut gut!
Wie findest du ihn so?
Von der WaKü biste jetzt ganz wegoder nicht?

@topic:
Den Treiber mal komplett runterhauen, und im Geräte Manager deinstallieren!
Dann wieder neu draufspielen!
 
ja hab jetzt erstmal den AC geholt....sozusagen den Weg des geringsten Widerstandes genommen.(kostentechnisch).
und zum Problem...also ich hab jetzt einfach wieder den 9.7 drübergehauen^^ einfach so...schmerzfrei...und erstaunlicherweise gehts nu wieder alles so wie es sollte(laut Everest alle werte wieder 10-15grad niedriger) mhmm aber der GPU1VRM immer so 15grad über den anderen Werten(wieviel darf der denn ab?)
Und jetzt kommts....in meinem Bildschirmschoner-FPS-tool^^ "the OneRing3DScreensaver" jetzt sogar 2700fps statt vorher 2200 bei den gleichen einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben