Dieses mb gut zum zocken?

wenn du später (wann soll das sein, die alten Qs und Es werden bald auslaufen da i3/i5/i7s neu kommen)
aufrüsten möchtest, würde ich dir etwas mehr empfehlen. 50 € MBs sind sehr abgespeckt, da wird auch das übertakten schon schwer, zumal ja auch ein quad nicht so optimal fürs zocken ist.

ist natürlich ein solides board, keine rennmaschiene. Das Bios dürfte übertakten sehr schwer machen.
 
Naja, was meinst du direkt mit gut zum zocken? Da ist das Mainboard nicht so auschlaggebend. Deine restlichen Komponenten sind nicht so der Bringer.

Das Board ist okay, bis auf die Tatsache dass es Onbord-Grafik hat. Das kann nicht schaden, aber wenn du sowieso eine 9600gt nutzt dann bekommst du evt. fürs gleiche Geld ein besseres Board das auf sowas verzichtet (ist aber nur ne Vermutung)
 
Bleib bei deinem MoBo, für das geld bekommst du nix gescheites.
Wann hast du in Etwa vor umzurüsten mit der CPU? Entweder warten auf die neuen CPU Generation von Intel oder auf einen micro-ATX Lösung ala AM2+/AM3 setzen. Da gibts viel mehr, bessere und P/L gute auswahl!

EDIT:
Zum Zocken brauchst kein extra MB, das is eher nebensächlich wenn du nicht gerade durch OC das maximale rausholen willst!
 
Für 50 Euro kannst du es vergessen. Das Mainboard ist die wichtigste Schnittstelle überhaupt. Ich nehme mal an du möchtest übertakten, weil sonst wäre ein Wechsel überflüssig.

http://geizhals.at/deutschland/a354906.html

http://geizhals.at/deutschland/a352447.html


Ich würde lieber versuchen den E6700 gewinnbringend zu verkaufen und einen x3 720BE mit nem soliden AM2+ Board und 4 Gig Ram zu kaufen. Das hört sich eher nach deiner Preisbereitschaft an.
 
naja ich warte ersma und spare mir geld dan kauf ich mir bald n amd system ;)
 
Zurück
Oben