Kein Start nach automatischen updates (vista)

sauer93

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
247
hallo leute,

ich hab folgendes problem.
Das Notebook meiner Familie will die automatischen Updates installieren, also die von windows.
Funktioniert auch soweit beim herunterfahren, und dann beim nächsten Start.
Jetzt jedoch kommt automatisch ein Neustart mit der Windows-Starthilfe die ein Problem beheben will. Das klappt jedoch nach etlichen Stunden immernoch nicht. Auch wenn man neustartet.

Man kann das Problem zwar beheben durch eine Systemwiederherstellung, allerdings passiert oben genanntes problem schon zum wiederholten mal. Und ich möchte nicht, da ja immer wieder die Updates installiert werden, jedes Mal eine Systemwiederherstellung machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja vista home premium 32bit SP1

was ist der Winfuture pack? zum manuellen installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind auch Treiber unter den Updates ?

Es gibt ausser dem nur zwei möglichkeiten
- Ein Programm, oder Treiber verträgt sich nicht mit dem/den Updates
- Das Sys ist zerschossen
 
Dann sag doch in den Windows Update Einstellungen, dass er dieses Update nicht mehr installieren solll.

Das kannst du so tun: Starte das Windows Update. Dann wählst du das Update aus. Rechtsklick und dann
auf Update ausblenden. Somit wird es dann beim nächsten mal nicht wieder installiert.

Vielleicht gibst du uns mal mehr Auskunft über die Hardwarekonfiguration und um welches Update
es sich handelt, dann kann man das Problem vielleicht besser lösen.
 
Zurück
Oben