Beim Hochfahren lange schwarzer Bildschirm

HEFEII

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
36
Hallo Leute!

Bei meinem Notebook das nun ungefähr 1/2 Jahr alt ist habe ich folgendes Problem:
Ich schalte es ganz normal an, dann kommt das Firmenlogo von MSI und dann der Windows Vista Ladebalken aber wenn er mit dem Laden fertig ist dauert es erst einmal 1 1/2 Minuten bis ich zur Kontoanmeldung komme und in dieser Zeit ist der Bildschirm einfach nur Schwarz. :(
Wisst ihr wie ich dieses Problem lösen kann ? Vielleicht durch ein Update ?

Schon einmal vielen Dank im Vorraus !
HEFEII
 
Also ich hatte das Problem auch schon mit nem Desktop PC. Was du mal probieren könnntest (ich kann dir allerdings nicht garantieren dass die was bringt) ist, dass du grafikkartentreiber deinstallierst neu startetst neuste grafikkartentreiber runterlädst und installierst danach kann sein dass es schneller geht. Kam dies plötzlich oder wurde es stetig langsamer??
 
@ _fan_ : Ich bin mir nicht sicher aber ich meihne das Problem kam plötzlich ?!
 
Zurück
Oben