Sony Vaio VGN-CS31S/P upgrade auf XP

*_*NANDO*_*

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
543
Sony Vaio VGN-CS31S/P downgrade auf XP

hallo,

das soll keine frage sein ob es ein gutes book ist oder nicht.

folgendes,

meine schwester hat sich o.g. book gekauft und dazu kam (wie soll es auch anders sein) Windows Vista Home (ohmann) Premium. das book is vollgestopft mit all möglichen programmen die meine schwester (und auch sonst kein mensch) braucht. Mcafee, Google Desktop usw. wie wir alle wissen bekommt man Mcafee sogut wie nie rückstandslos entfernt. habe daher meiner schwester gesagt, wenn das book da ist formatiere ich die platte und mache Vista neudrauf und da ist auch scho das problem. sie hat keine Vista cd dazubekommen. sie hat aber noch ihre alte XP cd da und sagte zu mir es ist auch ok wenn das drauf ist, naja ich wollte eben des machen und mir alle treiber runterladen aber dann gesehen das es nur 1 treiber gibt (nein sie hat keine cd's mit treibern bekommen). meine frage nun, wo bekomme ich treiber her?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
wo du die treiber her bekommst, goolge.de hilft dir bestimmdt da weiter.
 
WAHNSINN. also da bin ich selber nicht draufgekommen, DANKE das du mir die suchmaschine google empfohlen hast:rolleyes:

mal im ernst. ich habe geschaut und auch was gefunden aber eben nicht das was ich suche, oder nicht alles.

bin nochmal auf die suche gegangen und nun suche ich noch einen treiber für die webcam, alle anderen habe ich nun.
 
Kann sein, dass du gar keine XP-Treiber bekommst.
Ich kenne es von HP und Acer aus den Pavilion bzw. Aspire Linien, da ist auch Vista drauf und es sind keine XP-Treiber verfügbar.
 
die webcam wird doch aber trotzdem mit einem programm wie skype funktionieren, oder??
Ergänzung ()

dickes problem.

bekomme vista nicht vom system.

ich lege die XP cd ins laufwerk ein und starte sie dann. bekomme dann einen bluescreen. das passiert beim laden des festplattencontrollers. folgenden stopfehler wird mir angezeigt: 0x0000007B google sagt es ist ein nicht vorhandener treiber.

mfg
 
Zurück
Oben