Vista vollständige Computersicherung

ayin

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.692
Hallo!

Ich mache gerade mit dem Windowstool eine vollständige Computersicherung, da ich die öffentliche Testversion von Windows 7 ausprobieren möchte. Sollte ich aus irgendeinem Grund mit Win7 unzufrieden sein, kann ich dann mit der Vista-DVD den Pc wieder ohne Probleme in den Zustand der Sicherung zurücksetzen oder musst ich bei ganz viel Pech den PC neu aufsetzen?

mfg,
ayin
 
Jop, einfach von DVD booten und dann auf Reparaturoptionen gehen. Von dort aus kannst Du Vista wieder aufspielen.

EDIT: Guckst Du HIER.
 
Zuletzt bearbeitet: (EDIT: Link eingefügt)
Ich bin mir aber sehr sicher, dass Du das nicht machen wirst. Win 7 rennt wie sau. Übrigens, installier Win 7 über dein Vista, dann mußt du auch null neu einstellen. Funktioniert einwandfrei, solange du damit klarkommst das es nicht von null auf neu aufgesetzt ist.
 
Zurück
Oben