Begleiter gesucht bis 1500 euro

Meantime

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
40
Hallo ich bin jetzt schon länger auf der suche nach einem notebook das ich für die schule benötige und auch gern privat mitnutzen möchte

Aufgaben die das Notebook erledigen soll:

Office und Powerpoint präsentationen
2 bis 3 kleine cad anwendungen
vlt mal irgend nen game ist eigentlich aber nebensächlich(morrowind oder so^^)
sollte mindestens unter 50%last 3 bis 4 stunden aushalten
sollte genug leistung haben um ein video wiederzugeben zu können ohne ruckler
speicher für ca 50 gb musik

Sollte haben:
Hdmi
Mindestens 2 mal usb
von 12 bis 15 zoll groß sein
keine 3 kg schwer sein
2gb ram
halbwegs brauchbares display
hohe mobilität
wlan a/b/n
festplatte von mindestens 250 gb (wird später durch eine ssd ersetzt)
brenner (egal ob mit oder ohne blueray)
1Gb lan
nen erträglichen sound
webcam
cardreader
lange akkulaufzeit


Vielen Dank im vorraus für die mühe :)
 
Naja wenn du hohen Wert auf Mobilität legst kann ich dir das HP 2730p empfehlen.
12", 4 Stunden Akku-Laufzeit, kann man auch als Tablet-PC verwenden. Dafür zum Spielen nicht geeignet -> ist auch ein Business Notebook.
 
Einfach mal bei Notebooksbilliger.de die erweiterte Suche bemühen, ich habe da 58 Treffer auf deine Suchkriterien :)
Den Rest muss dein Geschmack entscheiden!
 
vielen dank

naja das hp wäre schon nett vorallem der tablet mode aber ich hätte gerne Hdmi oder zumindest dvi als ausgang.... das kann das hp leider nicht

@Penislebra

ich weiß ja nicht wie du suchst ich finde grad mal 15 sachen
 
Zurück
Oben