News Diverse Casemods auf der Gamescom

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.630
Moderne Gehäuse sind nichts Weiteres als Massenware. Auch wenn es einige Produkte gibt, die sich von der Konkurrenz absetzen können, so kommen diese dennoch von der Stange. An dieser Stelle treten so genannte Casemods ins Spiel, an denen gewisse Teile eines Gehäuses modifiziert oder dieses sogar komplett selbstständig gebaut sind.

Zur News: Diverse Casemods auf der Gamescom
 
Wow! Da steckt sicher eine ganze Menge Arbeit drin - Respekt :daumen:
Wie wohl die Temps in diesen Gehäusen sind? ;)

edit: der Leerdammer ist echt der beste :D
Die 38 sieht irgendwie aus wie die Rokh (glaub ich) aus EVE, nur in schwarz - auf jeden Fall geil ;)
Und ich frag mich, wo man immer das geile Plexiglas herbekommt (Bild 20) und wie man sie so perfekt verarbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:
bei manchen Modds sollten die sich was schämen - ist ja schlimm

die letzten 2 - einfach was aufn Tower gebabbt.
und wieviele Cosmos da rum stehen. Naja - in Sachen Modds hab ich da wohl so gut wie nix verpasst
 
Die Noxon(90elf)-mods sind ja mal lustig :p
 
Wow, ein paar sind wirklich sehr eindrücklich, andere wiederum witzig ^^
Aber warum werden so oft Cosmos eingesetzt in der Modszene??
 
Wow, kann man Mainboard einfach so lackieren, oder muss man da irgendwas spezielles machen, wegen den Kontakten und so ?!
(Bild 23)


Oder ist das nur so zum zeigen gemacht? Der Prozessor ist ja auch orange?!
 
Ein paar von denen sind ja mal echt schwach.

Ein normales Gehaeuse mit Zeug bekleben - sehr toll.
Oder auch der Baumstamm.
Irgend was holes nehmen und n mainborad reinlegen kann jeder.

Ich wuerde mir echt mehr mods wuenschen die einfach darauf abziehlen schlicht und schoen zu sein.
 
Also als Hersteller von PC-Komponenten würde ich mir mal überlegen wo ich überall mein Namen drauf schreiben lasse. Sehr viele der 'Casemods' finde ich alles andere als "schön", absolut nicht überzeugend.
 
Wall-E ist der Geilste! :D
 
Da sind echt ein paar sehr gute dabei - ideenreich und handwerklich sehr schön umgesetzt. So einen Wall-E hätte ich auch gerne, kann dann gleich die Wohnung putzen :D Die letzten beiden jedoch enttäuschen, wie RaptorTP schon sagte... besonders der Fußball-PC, da hat sich jemand nicht viel mühe gegeben.
 
echt coole ideen dabei! der im armee-look ist schön gemacht, auf die idee muss man mal kommen:lol: naja, als sehr schwach würde ich einige nicht bezeichnen, unter modding versteht halt jeder was anderes..doch die in denen wirklich handarbeit steckt sind dann doch schon die genialsten:D mal sehen wann ich dann endlich mal die zeit für sowas habe:evillol:

mfg
 
Ich bin ehrlich gesagt richtig entäuscht von den meisten Case's. Sieht teilweise eher nach einem Bastelprojekt vom Kindergarten aus:freak: Wenn das alles ist brauch ich da Morgen in der Halle gar nicht erst vorbeischaun.

Unter guten Casemods verstehe ich soetwas wie hier zB zu finden ist: MDPC
 
wall e , kühlschrank und gitarre fand ich persönlich am besten :)
ein lob an die bastler und ihre kreativität

@ über mir, es muß ja nicht immer "krass" oder "cool" aussehen wie auf deiner verlinkten seite
 
Doch ja, da sind einige nette Mods mit dabei. Der Wall e hat es mir auch angetan.
Kompliment an die Menschen die das Geschick und die Ruhe haben, so etwas auf die Beine zu stellen.

BTW : Noch ein kleiner Wall e Mod Link ;) Wall e
 
Mag ja sein das die Leute sich mühe geben und das ihr Hobby ist :) :daumen:

Doch das was ich auf den Bildern sehe, ist einfach nur eine billige Kindergarten Bastelstunde mit hässlichen blinkiblinki :lol:

Edit: Ich finde solche Firmen wie z.B. Caseking sollten ihre Logos nicht auf sowas kleben..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wassili: Das ist ja WAHNSINN was der da macht!
Und wie viel wiegt der bitte? 50kg?!?
 
Ich gebe euch vollkommen Recht! Ich finde die Dinger, die dort "gebastelt" wurden, auch vollkommen hässlich... Nur weil sie ausgefallen sind, sind sie ja nicht gleich was tolles, wie es immer dargesetllt wird. Da finde ich mein Modding-Case echt viel besser.

Aber am besten sind die hier: http://www.million-dollar-pc.com/
 
Zurück
Oben