[Notebook gesucht] Mobil, günstig und ergonomisch!

DiVaheight

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2006
Beiträge
413
Hi Leute!

Nachdem ich mich tagelang durch Testberichte und Rankings durchgegoogelt habe und kein bisschen schlauer geworden bin, dachte ich mir, dass ich mal wieder eure Expertenmeinung zu Rate ziehe :)

Ich suche ein Notebook unter folgenden Kriterien:

> Maximale Mobilität > es wäre schön, wenn es im Office-Betrieb erst nach 4-5 Stunden schlapp macht! Wenn das NB zudem noch etwas leichter ist, ist das auch nicht schlecht :)

> Maximale Ergonomie > d.h. angenehme Größe zum Vielschreiben und Vielgucken (bei 12-14"-NB bin ich da unsicher, aber Netbooks wohl auf keinen Fall), vernünftige Verarbeitung der Tastatur und wenn es geht ein mattes Display!

> Minimaler Preis > Grundsätzlich ist die Grenze nach oben hin offen, aber ich würde lieber so wenig wie möglich ausgeben, ich würde mich wahrscheinlich auch eher für das günstigste NB entscheiden, was den ersten beiden Kriterien standhält.

Okay... Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen :)

grüße, DIVa8
Ergänzung ()

Was haltet ihr von dem Acer TravelMate 8571?
Das war nach meiner Recherche das beste NB mit meinen Kriterien... gibt es noch bessere?
 
Zurück
Oben