Sony Vaio W vs. Toshiba NB200

daniel1111

Lieutenant
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
997
Ich suche ein Netbook mit möglichst langer Akkulaufzeit und gutem Display. Ich habe mich schon ein wenig über das Toshiba informiert und es scheint eine exzellente Akkulaufzeit zu haben, wenn man die Version mit Hochkapazitätsakku bestellt. Auch das Display scheint in Ordnung zu sein. Ich finde das Sony Netbook allerdings aufgrund des Desings und der Verarbeitung sehr interesant, und normalerweise bin ich von Sony immer sehr gute Displays gewohnt. Allerdings ist die Akkulaufzeit mit dem Standartakku schlecht. Ich habe aber auf der Sony Website gelesen, dass ein zusatzakku angeboten wird. Wie lange würde die akkulaufzeit damit wohl sein? (in etwa) http://vaio.sony.de/view/ShowProductCategory.action?site=voe_de_DE_cons&pageType=Accessories&category=VN+W+Series#1

Und wie würde sie wohl im Vergleich zum Toshiba ausfallen? Welches Netbook könntet ihr mir eher empfelen? Viele Grüße Daniel :)
 
also ich denk mal ein bis 2 stunden kannst du ihn mehr nutzen
habe mir letztens für einen asus eeepc ne extra akku geholt der hat mir auch 3 stunden
mehr gebracht
aber von toshiba sind die netbooks auch sehr gut
 
Ah ok, ich wollte eigentlich ein Netbook mit einer Laufzeit von mindestens 7-8 Stunden. VOn dem Toshiba habe ich gehört, dass es im normalbetrieb sogar über 10 stunden schafft, das wäre optimal. Denkst du ich könnte mit dem Sony auf meine 7-8 Stunden kommen? Der Zusatzakku dürfte, wenn ich das richtig gelesen habe, die gleiche Kapazität wie der Hauptakku haben, wenn nicht sogar ein wenig mehr. Viele Grüße Daniel :)
 
Naja wenn du ein netbook mit gutem Display suchst u guter akkulaufzeit Dan nimm den u115 oder den u110 Eco von Mai die haben beide spitzen akkulaufzeit und beide geniale displays super Helligkeit bei gutem Kontrast
 
Ich wollte mich eigentlich schon zwischen einem dieser beiden modelle entscheiden, da ich die beiden als für mich in frage kommende bereits ausgewählt habe :)
 
Hm, naja ich hatte da von nicht gerade guten Displays gehört.
 
Jo, das Display scheint ok zu sein, aaaaaaber: Die lange Laufzeit erreiche ich ja nur, wenn ich ausschließlich die SSD nutze. Mit dem Toshiba erreiche ich über 10 Stunden mit normaler Festplatte. Da liegt für mich der große nachteil des MSI, oder Vorteil des Toshibas. Abgesehen vom Design, das mir beim MSI nicht so ganz gefällt. Ist aber ok.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben