Neues AM3 System

Pascal67

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
867
Ich will nächsten monat von einem asus m2n32-sli deluxe & amd 6000,wo eine gtx 285 @t 2vram drauf werkelt umsteigen,und zwar auf folgendes system.



AMD Phenom II X4 955

Asus Crosshair III Formula oder GigaByte GA-MA790FXT-UD5P

Nun die frage welcheer speicher,ich wollte aufjedenfall einen der wenig spannung benötigt bzw einen,der den speichercontroller der cpu schont:D,ich hab so um die 1,65 ins augegefasst, ich hab da die Ocz AMD Edition ausgesucht,nur sind die irgendwie fast überall vergriffen,gibts da irgendwelche alternativen die etwas taugen.
 
Die Spannung bekommt der Speicher aus dem Mainboard und nicht aus dem Speichercontroller, oder verstehe ich jetzt etwas falsch?
 
Hast du vor Crossfire zu verwenden? Sonst kannst du dir das teure 790FX sparen.

Das Gigabyte MA770T-UD3P ist für OC angeblich auch sehr gut, ist billiger und du hast keinen unnötigen 2ten PCI-E Steckplatz.

MfG,
DarthSpot
 
Weitere Infos

Das Triple-Channel Kit passt ideal zu den Intel® Core™ i7 CPUs, die für optimale Performance eine Bestückung mit drei bzw. sechs Speichermodulen benötigen.


das is ein i7 speicher für tripple channel. ein günstigerer ocz speicher reicht da auch völlig
 
Zurück
Oben