• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony: Keine Engpässe bei der PS 3 Slim

na da bin ich aber mal gespannt, ob Sony das hinkriegt^^...
cih hoff mal die packens... Sony hat sich lange genug kritisieren lassen müssen in diversen dingen....jetzt müssen sie es einfach alles geradebiegen...und bisher sieht es doch gut aus..
die PS3 slim ist sehr interessant, preissenkungen sind gut und wenns keine oder kaum lieferengpässe gibt, siehts gut für Sony und deren Ruf aus...

ich wünsch denen viel glück, bin sehr zufrieden mit meiner PS3 und möchte die nedmehr hergeben (außer vllt für ne PS3 Slim^^)
 
ist die PS3 Slim eine vollwertige PS3 mit der gleichen HW??

oder wird da im endeffekt nur Leistung gespart ...
 
Die Slim wird schon ganz gut verfügbar sein. Bei der Gamescom sind ja auch schon bestimmt so 15 Slims im Einsatz. Natürlich überwiegt die Fat, aber hier und da beim Eyepetstand oder Little big Planet Stand ist die Slim schon am laufen.
 
Ccleaner##50fps schrieb:
ist die PS3 Slim eine vollwertige PS3 mit der gleichen HW??

oder wird da im endeffekt nur Leistung gespart ...

Ist vollwertig mit verkleinertem Cell Prozessor welcher laut IBM ein wenig stärker ist als der Alte. Nur Linux darf bzw. kann man nicht mehr installieren.
 
hat die ps3 bzw die ps3 slim auch wlan mit an board?
oder muss man sich ein Lan-Kabel besorgen?
 
Ccleaner##50fps schrieb:

Eine schwächere Variante würde gar keinen Sinn machen, wie sollen dann die Spiele laufen? ;)

Sony hatte genug Zeit um genug Slims zu produzieren, von daher denke ich nicht dass es da zu Engpässen kommen wird, ausserdem wird es auf die Slim nicht so einen Run geben wie auf die "normale" PS3 beim Release.
 
Logisch gibt es keine Engpässe... Die SLIM wir von den "PS3'ler" ehh nicht gekauft...:freak: Oder?
 
langsam kriegen die bei Sony wieder die Kurve würd ich sagen, erst die Hammer PK bei der E3, dann die "versehentlichen" Bilder der Slim die nen riesen Hype verursacht haben, und zuletzt die ganzen Bestätigungen über die vielen Gerüchte. Scheint dass intern wohl ein größerer Tapetenwechsel anstand nach dem anfänglichen Flop
 
Aber dafür wirste dann nicht um 24 Uhr beim Media-Markt Schlange stehen. ;) Der große Hype ist weg.
 
Schlange stehen? ich dachte das gibts in D nur bei den "Super" Aldi-PCs. Vorbestellen und an die Tür geliefert bekommen ist da viel bequemer ;)
 
Soweit ich weiß ist die PS3 SLIM sogar einen Tick potenter als die "große", da etwas stärkerer Cell + SSD

Edit: Doch keine SSD, war ne Fehlinformationen von nem Foren User
 
Zuletzt bearbeitet:
War schon lang vor deinem Post korrigiert:rolleyes::freak:

PS: Und "nicht merken" werde ich es sowieso, da ich weder ne große noch ne kleine PS3 besitze/besitzen will :D
 
dafür keine ps2 spiele, nur 2 usb und kein linux
aber dafür größere HDD und etwas besserer cell chip
 
Ich kauf mir 2 Stück...
Hatte davor auch 2 normale.. davon ist die 40er immer sehr laut geworden und die 80er wird verkauft, weil ich die Slim einfach besser finde.

Weniger Verbrauch und dazu noch nicht mehr so ein Monster von PS3... hat Sony gut gemacht :)
Und vom Preis ist das Teil auch perfekt
 
Zurück
Oben