• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Empire: Total War“ erhält Add-on

wo ist der mehrspielermodus für den ich 50 euro bezahlt habe?
was SEGA mit dieser Serie gemacht hat ist lächerlich...was aus SEGA selber geworden ist ist einfach nur traurig..
 
PhilsenK schrieb:
wo ist der mehrspielermodus für den ich 50 euro bezahlt habe?
was SEGA mit dieser Serie gemacht hat ist lächerlich...was aus SEGA selber geworden ist ist einfach nur traurig..

LuXon schrieb:
Vorallem an den Abstürzen. Oder ist des doch ein Feature?^^

Welche Abstürze? Nach Patch 1.3 sind diese restlos verschwunden, außer man benutzt halt inkompatible Mods. Vor 1.3 hatte ich immer nur Abstürze, wenn ich auf ein bestimmtes Schiff in meiner Flotte geklickt habe. Ansonsten in dem Bezug noch nie Probleme gehabt. - Aber eigentlich hast du schon Recht... der so angepriesene "Hit des Jahres" ist eher der "Flop des Jahres" geworden. Die Grafik sieht ja allgemein bekannt ganz schnuckelig aus, bietet aber zu wenig Tiefe. Immer die gleichen Gemetzel, dumme KI, langweilige Belagerungen (keine Minöre!), etc. etc.


PhilsenK schrieb:
wo ist der mehrspielermodus für den ich 50 euro bezahlt habe?
was SEGA mit dieser Serie gemacht hat ist lächerlich...was aus SEGA selber geworden ist ist einfach nur traurig..

Dieser Modi soll im nächten Patch kommen. In der aktuellen Gamestar wurde Creative Assembly darauf angesprochen.


zum Addon: Wenn das Addon nur mit neuen Einheiten auftrumpft, wäre das schon schwach, da es diese auch bereits per Mod gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Vorredner haben Recht!

Multiplayer am Sankt-Nimmerleinstag und Update 1.4 hängt auch immer noch in der Pipeline...

Abstürze habe ich auch noch vereinzelt...

:freak::pcangry:
 
Stehe dem Add-on sehr skeptisch entgegen, immerhin ist das Hauptspiel immer noch nicht 100 % mit feintuning versehen.
 
Also ich finde das Vid ja mal richtig geil oO
Hab das Game noch nie gespielt aber das reizt sehr ^^

Finde es heftig wie realistisch die Gescihtszüge wirken... nun muss nur die Haut noch realistischer aussehen ^^ net so künstlich aus wachs ^^
 
Napoleon: Total War ist kein Add-on für Emipre: Total War. Es ist ein komplett neuer Teil in der Total War Serie, der sechste um genau zu sein. :)
 
Also ich freue mich auf das Add On bei mir ist das Spiel komischr Weise noch nie Abgestürzt und bei einem so einem riesigen Spiel kann man Bugs net vermeinden und das Feintuning braucht seine Zeit das ist einfach so es ist halt net Leicht so ein Spiel zu entwickeln aber manchen kann man es leider nie Recht machen ;)
 
haha crashes restlos verschwunden?diese arroganten unsinnigen aussagen sind echt nervig, bei mir crasht das game noch immer und ich hab fiese grafik fehöer auf der kampagnenkarte.
das addon ist ne frechheit die sollen lieber am game feilen
 
Ich muss leider sagen, obwohl ich ein totaler Fan der Total war Reihe bin, dass mMn Empire bis jetzt der schlechteste Teil ist (trotz der Schiffskämpfe). Die Langzeitmotivation ist quasi bei mir nicht vorhanden und ich spiele derzeit wieder Med. 2 (bzw. den third age mod), welcher trotz schlechterer Grafik etc. um meilen besser ist als Empire. Empire hat an sich großes Potential gehabt, aber dass Game ist insgesamt einfach noch unausgreift und viele der "Features" sprechen mich persönlich kaum an. Gerade der Städtebau etc. gefällt mir in Rome und Med. 2 deutlich besser, genauso die Belagerungen.
Insofern muss ich sagen, dass ich Napoleon nur kaufen werde, wenn dieses endlich das Game so aufwertet, dass man auch für sein Geld was bekommt.
Mfg
 
Ironischerweise hatte der echte Napoleon in Ägypten und Russland tatsächlich keinen Erfolg :D

Ich hoffe bloss, dass dieser Teil die Qualität wieder auf das alten Niveau anhebt...
 
Welche Abstürze? Nach Patch 1.3 sind diese restlos verschwunden, außer man benutzt halt inkompatible Mods. Vor 1.3 hatte ich immer nur Abstürze, wenn ich auf ein bestimmtes Schiff in meiner Flotte geklickt habe. Ansonsten in dem Bezug noch nie Probleme gehabt

Naja. Bei mir gab es drei arten von abstürzen.
Wenn ich ein Schlachtfeld betrete
Wenn ich ein Schlachtfeld verlasse
Oder auch einfach so aus heiterem Himmel
(also eigentlich überall^^)

Und genau wegen dem patch 1.3 habe ich wieder angefangen zu spielen.
Aber nach ca 3h spielzeit und so 4-5 abstürzen hab ich das game wieder deinstalliert.

Der ihmo beste teil - finde ich - ist immer noch Rome : Total war.
 
Idleking schrieb:
Was soll an dem Titel "unglücklich gewählt" sein?!

Frag ich mich auch o.0

DerChaos schrieb:
Also ich freue mich auf das Add On bei mir ist das Spiel komischr Weise noch nie Abgestürzt und bei einem so einem riesigen Spiel kann man Bugs net vermeinden und das Feintuning braucht seine Zeit das ist einfach so es ist halt net Leicht so ein Spiel zu entwickeln aber manchen kann man es leider nie Recht machen ;)

Bei mir auch noch nicht. Find ich auch gut so :) Allgemein habe ich eigentlich nie Probleme mit Spielen, obwohl ich die Meisten bereits von Veröffentlichung an spiele... Ach doch, da war was: Bei CnC 3 KW funktionierte ein Event nicht in der Kampange, sodas ich das Level nochmal spielen musste ^^ Sonst habe ich seit Jahren keine schwerwiegenden Bugs gehabt... Oder zählt SecruRom als Bug? ^^

marc123 schrieb:
haha crashes restlos verschwunden?diese arroganten unsinnigen aussagen sind echt nervig, bei mir crasht das game noch immer und ich hab fiese grafik fehöer auf der kampagnenkarte.
das addon ist ne frechheit die sollen lieber am game feilen

Bei mir nicht! Also solch ein Kommentar ist jetzt jawohl völlig unnötig gewesen! Ich denke mal das es auch Hardwarebedingt ist. Ich habe mir vor einem Monat einen neuen High-End Rechner zusammen gebastelt. Das haben vielleicht auch andere und diese werden vielleicht besser unterstützt als ältere? Oder willst du uns jetzt den Vorwurf machen, das wir hier rum spinnen? Außerdem wird es auch sicherlich Unterschiede zwischen ATI und NVidea geben... Da kann es so viele Faktoren geben... Und die Entwicker können das Spiel ja auch nicht auf jeder erdenglichen Hardwarekombination spielen. Also, ich finde die Spieleentwickler machen nach wie vor eine gute Arbeit, solange die Spiele nicht gänzlich geschnitten sind...

PS: Gotic 3 habe ich nie gespielt...
 
Unglücklich gewählt ist der Titel wegen der Nähe zu Goebbels Rede im Sportpalast.

Goebbels? Sportpalast? Totaler Krieg?
Ihr solltet weniger spielen und mal die Nase in ein Buch stecken. Oder zumindest Wikipedia!

Gruß
Hypocrisy
 
Hypocrisy schrieb:
Goebbels? Sportpalast? Totaler Krieg?
Ihr solltet weniger spielen und mal die Nase in ein Buch stecken. Oder zumindest Wikipedia!

Gruß
Hypocrisy

Es übersetzt vielleicht nicht gleich jeder den Spieltitel ins Deutsche ;) Aber wo dus sagst, das stimmt...

PS: Habe seit den letzten 4 Jahren ausnahmslos eine 1 in Geschichte gehabt... ich hoffe ich kann es nun auf dem Gymnasium weiterführen :)
 
Zurück
Oben