• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Klasse in Diablo 3 vorgestellt – der Mönch

Auf jedenfall mal was anderes. Ein Material Arts Spezialisten kann ich mir zwar noch nicht so richtig im Spiel vorstellen, sieht aber lecker aus.
 
Kann es kaum erwarten.
 
Monk hm...? Nett... dennoch bin ich der Ansicht das sie sich mit D3 viel zu viel Zeit gelassen haben. Spielen, werde ich es aber dennoch ;D nach 5 Jahren D2 LoD damals... muss das einfach sein... es ist einfach der Godvather of MMO finde ich ^^
 
@kahlcke: d.h.Martial Arts und nicht Material Arts,
das wäre dann eher ein Zimmermann ^^
 
ShanksKinomoto schrieb:
es ist einfach der Godvather of MMO finde ich ^^
Ein Spiel, was man zu acht spielen kann würd ich jetzt nicht umbedingt als MMO bezeichnen ;)

Aber sieht schon nett aus, Diablo 3. Allerdings... wenn sie jede Blizzcon nur eine Klasse vorstellen dauert es bis Release noch min. 2 Jahre ;)
 
Erinnert mich ein bisschen an die Assasine aus LOD. Ansonsten sieht die klasse sehr stark aus wie die alles wegfetzt.
 
Kahlcke schrieb:
Auf jedenfall mal was anderes. Ein Material Arts Spezialisten kann ich mir zwar noch nicht so richtig im Spiel vorstellen, sieht aber lecker aus.

Warum denn nicht, gab doch schon ne Assasine in D2.

Copy schrieb:
Aber sieht schon nett aus, Diablo 3. Allerdings... wenn sie jede Blizzcon nur eine Klasse vorstellen dauert es bis Release noch min. 2 Jahre ;)

Ich vermute, dass es dieses Jahr noch die fünfte Klasse geben wird und das das dann auch erstmal alles sein wird. Release dann irgendwann 2010. Es sei denn, Blizzard will D3 in jeder Hinsicht größer machen als D2, dann kommt es irgendwann 2017 :)
 
sieht schonmal sehr gut aus der gameplay trailer und macht auf jeden fall lust auf mehr :)
 
Der Monk ist allerdings auch im Diablo-Universe keine komplett neue Erfindung, den gabs schonmal vor zwölf Jahren in der Hellfire-Erweiterung zu Diablo I damals. Allerdings nicht verkehrt imho, den hier nochmal aufleben zu lassen.
 
Ich finde zwar, dass fernöstlich angehauchte Charaktere wie Assassine aus D2 und Mönch + Wizard aus D3 nicht unbedingt in die ursprüngliche Atmosphäre der Diablo-Reihe passen, aber auch der asiatische Markt muss bedient werden. Wenn keine paladinähnliche Nahkampf-Klasse (Holy Hammer ist für mich nicht Nahkampf und aktuell total overpowered) mehr vorgestellt wird, dann macht das Mönch-Video schon Lust darauf, ihn am Anfang anzuspielen.
 
Ganz ehrlich: ich fand das (Render-)Video absolut furchtbar! Gerade wenn ich mich an die absolut genialen REndersequenzen aus Diablo 2 erinnere. Was ist das da los mit Blizzard? Alles sieht irgendwie aus, als wäre es mit der WoW-Engine in Echtzeit gerendert worden ... grauenhaft! :(
 
es is wahrscheinlich auch die ingame grafik die zu sequenzzwecken nurn bisschen aufpoliert wurde (wahrscheinlich soll dadurch n einheitlicheres gesamterlebnis erzielt werden).
 
King_Rollo schrieb:
Ganz ehrlich: ich fand das (Render-)Video absolut furchtbar! Gerade wenn ich mich an die absolut genialen REndersequenzen aus Diablo 2 erinnere. Was ist das da los mit Blizzard? Alles sieht irgendwie aus, als wäre es mit der WoW-Engine in Echtzeit gerendert worden ... grauenhaft! :(

kommt mir leider auch so vor als ob der comic-hafte stil aus den Warcraft spielen übernommen wird :(
 
Comichaft finde ich das nicht ;) Bei dem ganzen Blut ...

@Topic

Der Monk - geile Klasse, genau das richtige für mich :D Ich will D3 endlich haben :freaky:
 
Also die Wüstenszenen sehen grafisch sehr schön aus, ganz im Gegensatz zu diesen WoW-Burgen aus früheren Screenshots wo alles aus irgendeinem Grund grün-blau beleuchtet ist. :rolleyes:
Alles noch irgendwie recht durchwachsen, weiss nicht ob ich mich damit anfreunden kann.

Die Renderszenen sind nicht wirklich doll und hoffentlich halt nur zur Demonstration gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man noch zwei jahre warten, was kann da nur so lange dran dauern ..... :rolleyes:

ich wette es kommt sogar erst gegen ende 2011, weihnachtsgeschäft oder so raus ;I
 
Tja, gut Ding will weile haben. Der Monk sieht aber echt sehr gut aus, macht bestimmt Spass den so schnell zu spielen.

Hier erstmal ein 11 Minuten-Gameplay Video.
 
Bei unserer verbesserten Version von DSA war ich immer "The Monk" ;)
Damit ist die Kaufentscheidung bei mir gerade gefallen. gut gut

mfg ordi
 
Zurück
Oben