Produkt verloren aber Original CD vorhanden

ausfahrt

Banned
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
726
Hallo,ich habe meinen Pc mit Xp Home Edition installiert,jedoch finde ich den Original Key nicht mehr wie kann ich den wiederbekommen
 
Den kannst du z.B mit Tune Up im System auslesen...Den schrisbst dir dann mal iwo hin wo du ihn net verlierst =)

Ansonste kannst du den nur wiederbekommen indem du ihn suchst
 
Oder du rufst die Hotline an.
 
ich meine in everest auch so eine funktion gesehen zu haben. bin mir aber nicht sicher
ansonsten SIW-tool
 
Bei Everest findest du es unter Software --> Lizenzen. Du siehst den vollständigen Key aber nur, wenn du Everest registriert hast.
 
Hallo,ich habe das system doch schon installiert jedoch mit nen falschen key,weil es schnell gehn musste,ich habe die Original Cd aber noch ,deswegen hilft eigentlich der key finder nichts ,habe ich gerade getestet und der findet nur auf nen aktiven OS den Key
 
wenn du keinen kaufbeleg vom betriebssystem hast, wird dir microsoft warscheinlich auch nicht weiterhelfen können. weil es könnte jeder kommen und sagen dass der key verloren ist. das problem ist, ms möchte ja dass der key am gehäuse klebt
 
Ohne Key kannst du nichts machen und MS hilft dir da auch nicht. Lerne daraus für die Zukunft.
 
mit den code auf der cd müsste dass doch gehen die cd wird wohl so gebunden sein das mann aufgrund der serienummer auch den Key bekommt
 
Die CD´s werden zu Miliardenfach gepresst und sind an keine Lizenznummer Gebunden!

Wenn du die Lizenznummer eingibst erechnet sich der Rechner Mathematisch ein Ergebniss. Wenn dieses Ergebnis stimmt, wird die Software freigeschaltet.

Daher wirst du nicht darum kommen dir eine Lizenz zu besorgen.
 
Schonmal das PC Gehäuse nach dem Lizenzaufkleber abgesucht? Oder evtl. das alte Gehäuse falls der PC ersetzt wurde?
 
Zurück
Oben